Freu mich jedenfalls schon jetzt total auf'sAngeln !
matt
Die neue Tipprunde für die Bundesliga 25/26 ist eingeläutet.
Freu mich jedenfalls schon jetzt total auf'sAngeln !
matt
Ich mich auch, Matze. Freue mich darauf Euch alle zu treffen und dabei den ein oder anderen Fisch mitzunehmen. Da die Sagasbank aber tatsächlich ein ganzes Stück draußen ist, wäre "gemäßigtes" Wetter wirklich wünschenswert.
Wind wird Null umlaufend sein und angeln tue ich mit Lutz woanders aber bestimmt nicht.
Mal sehen, einfach nehmen wie es kommt. Was anderes bringt's auf See doch sowieso nicht. Ich freu mich euch "in echt" kennenzulernen. Wenns dann auch noch ordentlich Fisch gibt ist doch alles paletti...
Wird doch garantiert lustig mit den låssigen Jungs hier !
Lasse, da werden wir ein, zwei Bierchen verhaften und uns bootsmäßig ausschnacken...
... und wir, als Nachkommende picken dann die Gummireste von den Eisschollen
PVC Reste Lars, PVC Reste#zwinker2*
Sauber !
Mal sehen, einfach nehmen wie es kommt. Was anderes bringt's auf See doch sowieso nicht. Ich freu mich euch "in echt" kennenzulernen. Wenns dann auch noch ordentlich Fisch gibt ist doch alles paletti...
Wird doch garantiert lustig mit den låssigen Jungs hier !
Lasse, da werden wir ein, zwei Bierchen verhaften und uns bootsmäßig ausschnacken...
So machen wir´s, Matze . Ist ´ne lustige Runde, das kann ich Dir versprechen.
PVC Reste Lars, PVC Reste#zwinker2*
Na, dann eben PVC-Reste.... alter Erbsenzähler
So machen wir´s, Matze
. Ist ´ne lustige Runde, das kann ich Dir versprechen.
War's Lasse, war's -bis Matze mit kam.......................................
War's Lasse, war's -bis Matze mit kam.......................................
Tüddelkram
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!