Auch ich fahre nach der Tour direkt heim, da Claudi am 14.04. Geburtstag hat. Ursprünglich sollte nicht gefeiert werden, da Ihre Mädels & Familie aber eine Ü-Party vorbereiten, muss ich auch mit ran.
Umfrage Termin Angelfreunde-Kleinbootausfahrt Frühjahr 2013
-
Gast5536 -
11. Dezember 2012 um 19:29
Die neue Tipprunde für die Bundesliga 25/26 ist eingeläutet.
-
-
.....Wenn Lundis Angebot steht, kann ich mit Ihm rauffahren....
na logo, das Angebot steht !
ansonsten lasse uns mal quatschen - Details schicke ich dir per PN -
So Leute, in rund vier Wochen steht unsere Ausfahrt an
. Noch sieht das Wassersportzentrum nicht so aus, als wenn man auf uns wartet*eek*. Für die Slipanlage brauche ich aktuell einen SUV
. Man, sieht das noch übel aus
.
Guckst du: http://www.wassersportzentrum.net/webcam/index.php
Nichts desto Trotz! Fühlt Euch erinnert an meine Nachfrage zwecks Übernachtung. Eine Watti-Abfrage kommt noch - zusammen mit der aktuellen Wind- und Wettervorhersage, beginnend 14 Tage vorher->...
Freut euch drauf, bald geht's los.
Gruß
Martin -
Brauchst keinen SUV, Martin.. die haben dort doch die Stahlseil-Zugvorrichtung. Trailer positionieren, Kabel einhängen, ablassen. Habe ich vor Jahren auch schon genutzt, ging ganz gut
-
Lasse, der Vorschlag bringt mich zu Hause ins Hintertreffen. Habe gerade meiner Frau glaubhaft gemacht, dass ich einen SUV brauche und wir ein neues Auto anschaffen müssen ...:Ablach:
-
Na, wenn das so ist, müssen wir natürlich anders argumentieren
. Diese Zugvorrichtung ist schon sehr alt und marode. Zudem wird man künftig auch andere Slippanlagen nutzen wollen, die über keinerlei mechanische Hilfsmittel verfügen. Man ist somit zwingend auf ein zuverlässiges, starkes Fahrzeug angewiesen ! Besser :p? Unser Sorento ist nun auch schon etwas in die Jahre gekommen, dennoch noch immer äußerst zuverlässig und bullenstrak (hat noch einen sehr stabilen Leiterrahmen und zieht bis 2,8 to). Ich liebäugle trotzdem, als Nachfolger, seit einiger Zeit mit einem VW Amarok. Aufgrund des Bootes und Claudis Pferde wird der Bedarf auch zukünftig da sein. Die meisten SUV scheiden aufgrund ihrer zu geringen Zugkraft aus (wir brauchen mind. 2 to). Da der Sorento aber noch immer super läuft, stellt sich die Frage noch nicht wirklich.
-
[...]Habe gerade meiner Frau glaubhaft gemacht, dass ich einen SUV brauche und wir ein neues Auto anschaffen müssen ...:Ablach:
Es ist doch nicht nur das Slippen sondern auch die Fahrt dorthin. Bei widrigien Witterungsbedingungen bist Du mit Allrad einfach sicherer unterwegs.
-
Es ist doch nicht nur das Slippen sondern auch die Fahrt dorthin. Bei widrigien Witterungsbedingungen bist Du mit Allrad einfach sicherer unterwegs.
So ist es, Totti
. Claudi, eigentlich alles andere als ein ängstlicher Mensch, schwört bei den aktuellen Wetterverhältnissen auf ihr Allrad-Sofa. Einzig der Verbrauch (natürlich besonders unter Last) bei den steigenden Spritpreisen und die hohen Kfz-Steuern trüben das Bild. Wir wollen uns aber nicht beschweren, ist es doch unsere Entscheidung solch ein Auto zu fahren #zwinker2*.
-
...... Für die Slipanlage brauche ich aktuell einen SUV
. ......
du brauchst keinen SUV ... dein Boot braucht eher eine Eis-Klassifizierung ...... -
Zur Not fahre ich mit meinem Boot vorweg.........................................
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!