Ich bins ... der Tippel

  • Hallo Zusammen,


    ja ich bins, der Tippel ... und das ganz frisch hier an Board. Obwohl ich schon einige Tage recht aufmerksam einige Beiträge studiert habe. Sehr interessant.
    Was soll ich zu mir sagen. Hm, ich fische im Süßwasser bereits seit 25 Jahren.
    Lebe in der Nähe der gelobten Stadt Köln und betreibe neben der Angelei den Motorsport recht intensiv. Also auf 2 Rädern sieht man mich recht häufig quer durch die Weltgeschichte reisen (!).
    Mit ein paar Freunden habe ich ein kleines Gewässer gepachtet und nutze die verbleibende Freizeit Karpfen, Forellen und Aale zu fischen.
    Dabei geht es mir nicht um den größten Fisch sondern eher um die ruhige Zeit am Gewässer und das Schauspiel was einem ab und an geboten wird. Wir haben ein Eisvogelpärchen am Gewässer....
    Achja, ich bin noch 39 Jahre alt und werde das auch die kommenden 20 Jahre bleiben.
    JEdenfalls bin ich sehr froh dieses Forum in den Weiten des I-Netz gefunden zu haben.


    Viele Grüße,


    Tippel


  • Mit den entsprechenden Tipps dzgl. könntest Du bei den Mädel´s hier im Forum richtig Geld verdienen :ZUNGERAUS:. Danke für Deine Vorstellung, Tippel :baby:


    Hilfe hinsichtlich Deiner Süd-Norge-Fragen bekommst Du ja schon von old Hoddel #zwinker2*..




    Besten Gruß xx#,

    Lasse


    "Die einzige Konstante im Leben ist die Veränderung"


    Der Felsenfänger ....:roll:



  • Tippel


    HERZLICH WILLKOMMEN AN BOaRD !



    Ich teile Deine Aussage bezüglich des gebotenen Schauspiels !


    Genau DAS macht den Angelansitz für mich aus.
    Auch im Wasser vor mir bieten sich, zumindest im Sommer,
    immer wieder unglaublich interessante und neue Beobachtungen.





    Gruß :wave:
    Heiko


    ! holde seg frisk !

    Ja, vi elsker dette landet, som det stiger frem,

    furet, værbitt, over vannet, med de tusen hjem.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!