Nun, dann finden die HH eben den Weg wieder leichter nach Hause! Wenn die HH noch Ratschläge brauchen, ich hätte noch ein paar aus den Erfahrungen BER!

Hamburg baut den höchsten Leuchtturm Europas
-
-
Nun, dann finden die HH eben den Weg wieder leichter nach Hause! Wenn die HH noch Ratschläge brauchen, ich hätte noch ein paar aus den Erfahrungen BER!
Einen Flughafen hat Hamburg doch schon........
-
-
Alles klar, Problem gelöst..........:Ablach:
-
Totti, das Bild passt ja so zum Thema - ganz großes Kino! Zu jedem Thema was passendes von Lasse - klasse! Bewerbe dich mal - in HH hatten die ja auch mal so einen Innensenator, der nach Madagaskar geflüchtet ist ... dann wird es mit dem Finanzsenator wohl reichen.
-
naja, jetzt wo die Elbe nicht ausgebaggert wird und die ersten Reeder schon mit Abwanderung drohen
bräuchte Hamburg keinen zusätzlichen Leuchtturm .... dann könnten sogar noch welche abgebaut werden ....
Jeppp, ist auch bei uns im Hause seit Tagen großes Thema.... Glückwunsch den Entscheidungsträgern zu so viel Weitsicht :mad:. Hauptsache Elbphil., Gondelquerung und evtl. dieser Leuchtturm... in Hamburg weiß man halt, was wirklich wichtig ist und Arbeitsplätze sichert
*rolleyes*.
-
Das Bild wird aber auch für jeden Scheiß mißbraucht
. Man muss aber feststellen, dass es wirklich etwas Majestätisches hat
-
Jeppp, ist auch bei uns im Hause seit Tagen großes Thema.... Glückwunsch den Entscheidungsträgern zu so viel Weitsicht :mad:. Hauptsache Elbphil., Gondelquerung und evtl. dieser Leuchtturm... in Hamburg weiß man halt, was wirklich wichtig ist und Arbeitsplätze sichert
*rolleyes*.
naja, wenn diese bekloppte Gerichtsentscheidung nicht wäre, dann würden die ja gerne baggern ..... -
naja, wenn diese bekloppte Gerichtsentscheidung nicht wäre, dann würden die ja gerne baggern .....
... das meine ich ja mit Entscheidungsträger #zwinker2*....
-
Sehe Ich genauso solange die Fahrinnenanpassung nicht in trocknen Tüchern ist macht das wohl kein Sinn.
Oder er ist als neue Attraktion für Hafenrundfahrten gedacht.
Wenn Nabu und co es geschafft haben die Arbeitsplätze im Hafen zu vernichten und die Schiffe weg sind.Gruß Jörg
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!