Moin ihr Halsnoy verrückten...
nächsten Donnerstag geht die Reise endlich wieder los. Habt ihr schon was von den Fischen gehört?
Seehecht und Dorsch sollen wohl schon gut anzutreffen sein???
Bei uns geht es ebenfalls am Donnerstag los
Moin ihr Halsnoy verrückten...
nächsten Donnerstag geht die Reise endlich wieder los. Habt ihr schon was von den Fischen gehört?
Seehecht und Dorsch sollen wohl schon gut anzutreffen sein???
Bei uns geht es ebenfalls am Donnerstag los
und bei uns am 13.
bernd
@ Mike: wie fahrt ihr denn? Nachtfähre von Hirtshals bis Kristiansand?
Unsere legt 23.20Uhr ab. Auf der A7 ist aber im Moment mit Stau zu rechnen, die Rader Hochbrücke wird erneuert...
bis 20km höre ich jeden Tag im Radio...
Wir fahren ganz entspannt Kiel-Oslo und zurück, da wir nach der Halsnoy-Woche noch mal in die andere Richtung fahren
so, morgen geht´s dann endlich los. werde mal ab und zu ein kleinen bericht ins netz setzen. wir haben ja ein wlan(kabel) mit...
euch eine gute fahrt! und natürlich maximale entspannung und ein dickes petri.
am 14. sind wir dann auch da...
bernd
so, morgen geht´s dann endlich los. werde mal ab und zu ein kleinen bericht ins netz setzen. wir haben ja ein wlan(kabel) mit...
leiert nicht alle raus...
wir wollen auch noch !
kommt gut an und lasst mal was hören !
Jau, bitte Berichte schreiben... bin nächstes Jahr auch da.
So, die ersten Fische sind verhaftet... Es ist dieses Jahr aber sehr schwer die Schuppenträger an den Hacken zu bekommen. Lemgs bis 100cm und kleine Dorsche, mehr ist noch nicht ins Boot gehüpft. Kommt aber noch. Heute dann erst mal Grillen und das schöne Wetter genießen. Melde mich wieder...
schönes wetter.... da hab ich doch heute, jedesmal, wenn ich geschaut habe, auf http://www.koloy.no/web-kamera/ nur regen gesehen... aber jetzt ist es grillwetter
treibt mal schön die fische zusammen, am donnerstag sind wir auch auf dem wasser.
euch bis dahin ein petri heil!
und leng unter einem meter sind doch okay. ich finde, wenn sie zu groß sind, sind sie nur fürs hochpumpen. für die pfanne sind sie zu grobfaserig in der struktur.
solange ihr nicht über haie klagt, ist die welt doch in ordnung.
bernd
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!