für diesen schönen Bericht.Er kommt zu dieser Jahreszeit genau richtig!
Und so ein Steinbeisser fehlt mir auch noch in meiner Sammlung.
Gruß Udo
für diesen schönen Bericht.Er kommt zu dieser Jahreszeit genau richtig!
Und so ein Steinbeisser fehlt mir auch noch in meiner Sammlung.
Gruß Udo
Petri Heil zum Meter. Wenn ich das richtig sehe, dann warst du in dem Privathaus von Alf untergebracht, oder? Ich war auch schon 2 mal am Hoydalsfjord, und wir haben in der Ferienhütte von Alf gewohnt. Tolle Landschaft und eine abwechslungsreiche Unterwasserwelt mit anständigen Tiefen und Unterwasserbergen und dementsprechend ordentlich Fisch. Zwischen den beiden Inseln konnte ich auch meinen bisher größten Leng fangen. 1,20 Meter hatte der und er war nur einer von vielen Meterfischen. Der grösste Leng den wir erbeuten konnten war 1,77 Meter lang. Das war echt tolles Fischen dort.
Hi Ingo,
das ist sicher ein schöner Bericht ... bloß mit fast 50 oder 100 MB packt das mein Maschinchen kaum... könntest du nicht vielleicht ein pdf draus machen (eventuell davor noch die Bilder komprimieren - einfach auf ein Bild doppelklicken, Option "komprimieren auf Bildschirmqualität", dann noch auf "alle Bilder"...
nicht nur mir geht es wahrscheinlich so...
Gruß,
Stefan
Klasse Berichtmit wirklich tollen/geilen Bildern. Danke dafür das ich dran teil haben durfte
Wer wartet nicht auf einen Meterfisch ?
Schön zu sehen Ingo, dass du ihn endlich geschafft hast. Meinen Glückwunsch !!!!!
Dein Bericht war schön zu lesen, die Fotos erste Sahne. Danke dafür !
Vielleicht schaffst du demnächst den Steinbeisser. Das wünsch ich dir.
Liebe Grüsse
Jürgen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!