Hallo,
Ich heiße Dennes und bin auch auf dieses tolle Forum gestoßen und muss sagen es gefällt mir gut!Ich gehöre auch zu den Norwegensüchtigen! Ich fahre Ostern wieder in den Ikjefjord(3.mal).Ich konnte vor der Brücke in den Sognefjord schon eine Menge tolle Fische landen! Seelachse bis 1m und Pollacks von 80 cm, mein Highlight ein leng von 1,12 aus 200m! Dieser hat mir das echt angetan und ich will meinen Rekord nächstes mal verbessern! Kennt jemand vll ein paar Hotspots und auch GPS Daten? Werde mir ein lowrance hds5 kaufen und versuchen die Fische zu finden! Wer kann mir ein bisschen über die Staabpilkermethode erzählen? Danke euch schon jetzt für eure Antworten
Meine kleine Vorstellung

-
-
Herzlich Willkommen und weiterhin viel spass hier#zwinker2*
-
Herzlkich Willkommen in unserer Runde und viel Spaß bei und mit uns.
Deine Fragen würde ich hier noch mal einstellen, denn nicht jeder liest in dieser Rubrik mit und es wäre schade, wenn Dir hier nicht geholfen werden würde.
-
Willkommen bei den Norwegen-Angelfreunden. Dein Name lässt darauf schliessen, das Du gerne mal vom Belly-Boat aus angelst. Machst Du das in Norwegen? Wenn ja, wie sind Deine Erfahrungen?
-
Hallo Mc Gyver,
also das mit dem Bellyboot stimmt schon, aber in Norwegen habe ich mich noch nicht getraut;(!Wäre aber wahrscheinlich Hammer ein Seelachs davon zu drillen! Bin meistens damit auf der Ostsee unterwegs und angele Dorsche:)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!