Bilder

Zwei Verrückte auf kleiner Tour
Magdeburger Angeltage am 8.-9. November 2025 wir sind dabei in Halle 1
-
-
Klasse Jungs
. Freut mich wirklich, dass sich der Tripp, insbesondere natürlich für Martin, gelohnt hat. Lief es anfänglich aucb schleppen, habt Ihr gesucht und den Fisch dann doch noch gefunden #zwinker2*. Petri zu Euren Fängen. Schon witzig, da sind es die passiven, bzw. gar nicht geführten Gufis, die die guten Fische bringen.
für Euren Bericht und die Fotos. Wenn auch echt verrückt von Dir, Martin (mal eben 700 km hin- und zurück für ein paar Stunden auf dem Wasser), klasse Einstellung
-
Bei uns am Rhein ist das Fischen mit "toten" Gummis gar nicht so ungewöhnlich , gerade die Zander sind da wild drauf!
Petri Andreas und Martin!!! In Furu zeigt Euch Papi dann wies mit den Großen klappt
(Wenn ihr Lars in der Hütte festbindet , damit wir mal etwas weiter von den Felsen wegfahren)
-
Bei uns am Rhein ist das Fischen mit "toten" Gummis gar nicht so ungewöhnlich , gerade die Zander sind da wild drauf!
Petri Andreas und Martin!!! In Furu zeigt Euch Papi dann wies mit den Großen klappt
(Wenn ihr Lars in der Hütte festbindet , damit wir mal etwas weiter von den Felsen wegfahren)
Ich dachte immer, das sind Raubfische, die jagen wollen ....Lasse festbinden ? mach ich !! wir wollen ja keine Pollacks angeln
-
Ihr könntet mich ja an Bord festbinden, dann könnte ich zumindest mit raus auf´s Wasser
. Wenn´s dann mit den Leoparden nicht klappt, zeige ich Euch, wo die Pollacks wohnen
-
Petri zu den schönen Fängen
-
Na, da bin ich ja mal gespannt! Wenn einer Angeln kann, dann Lundi! Tja, bezüglich der Entfernung zum Felsen für Furu haben wir uns auf dem Wasser auch schon einen Plan zurecht gelegt ...
-
Jetzt ist es raus - wir beide hatten einen wunderschönen, entspannten aber auch aufregenden Tag auf der Ostsee. Meine Frau sagt auch, ich sei verrückt! Aber das sind die Tage, die ich persönlich brauche, um Abstand zum Wahnsinn des Alltags zu bekommen. Ich bin froh, den anderen Verrückten in HH zu haben und das alles so unkompliziert lief.
Lasse werden wir in Furu in Grund und Boden fischen!
Auf meinen 20 cm Gufi biss dann auch noch ein 55er Dorsch, auch faul runterhängend! Leider wurde es dann doch dunkel, aber was solls, dass Ergebnis und der Erholungswert hat es gebracht.
-
Jetzt ist es raus - wir beide hatten einen wunderschönen, entspannten aber auch aufregenden Tag auf der Ostsee. Meine Frau sagt auch, ich sei verrückt! Aber das sind die Tage, die ich persönlich brauche, um Abstand zum Wahnsinn des Alltags zu bekommen. Ich bin froh, den anderen Verrückten in HH zu haben und das alles so unkompliziert lief.
Lasse werden wir in Furu in Grund und Boden fischen!
Auf meinen 20 cm Gufi biss dann auch noch ein 55er Dorsch, auch faul runterhängend! Leider wurde es dann doch dunkel, aber was solls, dass Ergebnis und der Erholungswert hat es gebracht.
Richtig...
! Wenn Ihr dann alle nach Stunden als Familie "Schneider" reinfahren wollt, während ich mich mit Pollacks besackt habe, dürft Ihr mir vielleicht beim Filetieren helfen
.... (aber erst an Land, Daniel
)
-
Hallo Ihr Zwei
erstmal Petri zu den Schönen Fischen.
Martin tröste Dich - mir ging das mit Lundi auch mal so - ist allerdings schon ein paar Tage her - damals auch vor Grossenbrode
etwa an eurer Stelle mit meinem Böötchen.Hab mit ihm zusammen ne schöne Tour gemacht - da hatte er mich vorgeführt und vernichtend geschlagen
- angeblich lag es an seinen Vorfächern -
aber nach genauerer Betrachtung war er als "erster" am Fisch da wir gedriftet sind und seine Köder näher am Boot waren und deshalb die Fische
seine Köder zuerst erreicht haben. Vielleicht gibt es ja Ähnlichkeiten zu eurer Tour.???:)Lundi weisst doch - bisschen Spass muss sein
- und Deinen Fischhändler beneide ich nicht - der arme Mann
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!