Ich habe mir deswegen das Motorola Defy+ geholt, dass Xperia Go hat es im Januar noch nicht gegeben
Smartphone wasserdicht verpacken
-
-
Ich habe auch ein wasserdichtes Handy. Abwer leider war der interne Speicher mit Navionics und Facebook schon fast am Ende der Leistungsfähigkeit.:( Also musste jetzt ein neues Handy her und das möchte ich jetzt wasserdicht verpacken.
-
würde auch nicht unbedingt ein Smartphon mit aufs Boot nehmen.
es haben schon 2 Mann bei uns ihr Handy entschärft :mad:
Ich nutze ein Samsung 210 mit norwegischer Simkarte auf dem Boot.
Das Smartphon bleibt in der Unterkunft.
-
Fürs iPhone gibts iDry, kostet 20 €, man kann telefonieren und fotografieren, mit anderen Worten, das Gerät bleibt voll funktionstüchtig. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube das ganze schwimmt sogar, wenn es ins Wasser fallen sollte, mit Band zum Umhängen, alles sehr solide, praktisch, wasserdicht und preisgünstig, von mir 5 Sterne.
Für´s iPad gibt es auch gute Lösungen, eine davon habe ich zwar auch, kam allerdings erst nach meiner letzten Tour an, so dass ich es nicht testen konnte.
-
Für´s iPad gibt es auch gute Lösungen, eine davon habe ich zwar auch, kam allerdings erst nach meiner letzten Tour an, so dass ich es nicht testen konnte.
Brauchst Du doch nur mit unter die Dusche zu nehmen.........*rolleyes*
-
Kannst Du auch "ohne" mit unter die Dusche nehmen, darfst bloß das Wasser nicht aufdrehen, ....ich habs geschnallt.
-
.......
-
Ich habe mir einfach ein wasserdichtes Smartphone gekauft... Und wasserdicht ist es, den Sone Xperia Go.
Bist du zufrieden mit dem Teil? Ich hatte das Sony Xperia activ und kann sagen der letzte Sperrmüll mit diesem Drecksteil konntest du alles machen nur nicht telefonieren. Alle meine Nokias zeigen vollen Empfang aber mit diesen Teil konnte ich nur auf einer Wohnungsseite anrufen und ich wohne 500-600m vom Mast weg und alle 2-3 Tage aufladen ist doch nur nervig. Naja nach 3 Monaten habe ich das Ding in die Ecke gefeuert und habe mir ein Samsung GT C3350 geholt wasserdicht, man kann damit telefonieren und muss es alle ca 3 Wochen aufladen.
-
Nun ja, zuhause lassen oder wenns wirklich mal mitmuss in ein Schraubglas. Aber lieber sorgenfrei zu Hause lassen und ein altes Gerät mitnehmen ..
-
@ teppi - kann ich Dir nur eingeschränkt zustimmen, denn ein wasserdichtes und dazu noch funktionierendes Handy oder smartphone ist ein wertvoller Sicherheitsbestandteil auf dem Wasser. Einmal dem Wasser ausgesetzt sei es durch Regen, Gischt oder sogar dem Fall ins Wasser sind alle ungeschützten Geräte relativ schnell wertlos. Außerdem hast Du mit einem smartphone einen relativ guten Fotoapparat und eine digicam dabei, was auch nicht schlecht sein muss.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!