ja, dass mit den Booten ist gar nicht so einfach. Besonders mit den großen. Ich persönlich finde die größeren Boote, mit Kabine oder so, gemütlicher als diese Nußschalen auf denen man sich kaum umdrehen kann.
Farsund im Mai 2013
-
-
Ich habe gestern mein Eisenschwein verkauft ich kann ja mal mit dem neuen Eigentümer sprechen ob es bis zum Mai fertig hat.
Mehr wie 6 Leute auf einem Boot geht nicht, du wirst keinen Vermieter finden der mehr Leute an Bord lässt -
Ich habe gestern mein Eisenschwein verkauft ich kann ja mal mit dem neuen Eigentümer sprechen ob es bis zum Mai fertig hat.
Mehr wie 6 Leute auf einem Boot geht nicht, du wirst keinen Vermieter finden der mehr Leute an Bord lässtDas wär sehr nett
-
Bin auch 2013 mit ein paar Anglerfreunden in Farsund, leider zu einem anderen Zeitraum... Sind schon in der letzten April Woche dort, ebenfalls in einem kleinen gemieteten Häuschen.
Aber kein Angst, wir lassen euch noch ein paar Fischchen daLink entfernt, weil er mit Norwegen nichts zu tun hat. Sollte wohl eher eine SEO-Dienstleistung werden.
Hoddel
-
Bin auch 2013 mit ein paar Anglerfreunden in Farsund, leider zu einem anderen Zeitraum... Sind schon in der letzten April Woche dort, ebenfalls in einem kleinen gemieteten Häuschen.
Aber kein Angst, wir lassen euch noch ein paar Fischchen daWelches von den vielen ist es denn?
-
Klaus, so versucht man Backlinks zu setzen, um einem Kunden bei Google ein besseres Ansehen zu verschaffen. Auch eine Art, sein Geld zu verdienen.
Er arbeitet übrigens in der Firma Testroom Accessnetwork.
Hoddel
-
Hallo Männer,
ich konnte jetzt ein passendes Boot finden...bei Jakob! Vielen Dank für die zahlreichen Tipps und Empfehlungen.
Jetzt bräuchte ich nur noch Tipps zum Fischen, also womit u.s.w. und ob jemand Erfahrungen im Sellegrodfjord hat?!?
http://maps.google.de/maps?hl=de&nfp…ved=0CAUQ_AUoAA
Also hier nochmal unsere Insel. Macht es Sinn im Fjord zu fischen oder sollten wir lieber in die Nordsee rausfahren?
-
Als Erstes, verlasse dich bei Karten nicht auf Google, das kann daneben gehen.
Nimm mal diese Karte:
http://kart.kystverket.no/default.aspx?g…ibleOLOverlays=Wenn du richtig Fisch fangen möchtest, dann fahr unter der Brücke durch in Richtung offenes Meer. Eine Fangskizze bekommst du noch von mir.
Vorab kannst du dir ja mal die Seekarte von dem Bereich ansehen:
Hoddel
-
Als Erstes, verlasse dich bei Karten nicht auf Google, das kann daneben gehen.
Nimm mal diese Karte:
http://kart.kystverket.no/default.aspx?g…ibleOLOverlays=Wenn du richtig Fisch fangen möchtest, dann fahr unter der Brücke durch in Richtung offenes Meer. Eine Fangskizze bekommst du noch von mir.
Vorab kannst du dir ja mal die Seekarte von dem Bereich ansehen:
Hoddel
Vielen dank schonmal für diese Infos. Was meinst du, wie lange ist man mit dem Boot bis zum Meer unterwegs?
-
Von euch so ca. 15 Minuten. Das ist nicht weit.
Hoddel
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!