Ma kieken! Vorschlag klingt aber jut Karsten!
Grüßle
Tom
Ma kieken! Vorschlag klingt aber jut Karsten!
Grüßle
Tom
Zumal Du ´ne #6er auch binnentechnisch fischen kannst.
Hol Dir bloß ´ne feine #6er Rute in 9ft., Tom - dat macht soooo einen Spaß! Und dazu eine Guideline Coastal Intermediate, die passt bestimmt auf eine Deiner vorhandenen Rollen?
Hmmm, interessant...ne 6er an der Küste auf Mefo? Welche Rute fischt du denn da...mal so aus Neugierde gefragt? Ich dachte schon ich bin mit meiner 7er Guideline etwas unterdimensioniert...*eek*...! (Bin auch noch mehr oder weniger Anfänger - ca. seit 2 Jahren mit der Fliege unterwegs #zwinker2*)
PS: Tom: Super Fische und Super Fotos!!! Ein Traum wer ein solches Revier vor der Tür hat...ist bei uns leider nicht so...!
Gruß
Björn
Ich hoffe, es stört Euch nicht, wenn ich hier noch ein paar Bilder nachschiebe, die ich noch beim Durchforsten meiner Fotoordner entdeckt habe. Der Winter ist kalt und grau genug und darüber hinaus hat die Sauregurkenzeit warscheinlich nicht nur mich fest im Griff - da können ein paar bunte Bildchen per se nicht schaden.
An dieser Stelle wünsche ich Euch und Euren Lieben ein frohes, harmonisches, friedvolles und besinnliches Weihnachtsfest!
Besten Gruß und tl!
Tom
Ich hoffe, es stört Euch nicht, wenn ich hier noch ein paar Bilder nachschiebe, [...]
Furchtbar......*eek*........sofort aufhören damit. #zwinker2*#zwinker2*#zwinker2*
Spaß beiseite. Die Bilder sind der Hammer. Der See mit dem klaren Wasser ist einfach nur geil. Da fängst Du doch jeden Fisch auf Sicht, oder?
So ist es! Ein riesen Spaß, so viel sei dir versichert!
Besten Gruß und tl!
Tom
Nur beim Rückschwung muß man Obacht geben,ansonsten hat man eventuell zwei Sachen am Haken,Radfahrer oder Leitplanke.*rolleyes*
Klasse Bilder Tom
Nur beim Rückschwung muß man Obacht geben,ansonsten hat man eventuell zwei Sachen am Haken,Radfahrer oder Leitplanke.*rolleyes*
Ja Ralf!
Da muß ich doch gleich einen der Saiblinge zeigen Frank.*rolleyes*
Denk bitte mal über Ostsee im Frühjahr nach.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!