Warum wird in meinem Ticker der Bøfjord als Brfjord angezeigt ? Richtig geschrieben habe ich es.
Anleitung Urlaubstagezähler/Ticker
-
-
Schreib das mal mit oe, ich glaube der Ticker bekommt die Sonderzeichen nicht gebacken.
Brauchst nur ändern und nicht neu kopieren.
Hoddel
-
Ne Hoddel, wir sind ein Norgeforum, da muss es klappen. Ich weigere mich einen Norwegische Förde Deutschänlich zu schreiben.*rolleyes*
-
Da muss Steven den Zeichensatz verändern, das kann noch etwas dauern. Habe das eben bei meinem Ticker getestet.
Hoddel
-
mir ist heute aufgefallen das die signatur von ein paar einzelnen membern nicht als solche sondern als code angezeigt wird .
an was liegt das ?bisher war das nie so .
ich verwende firefox liegt es evtl. daran das das counter nicht der forumseigene ist? -
...so ist es Jens, ich habe die externen Zähler gesperrt, daher wird nur Code angezeigt, bis der Member seine Sig. ändert.
-
danke für die auskunft steven ,wenn es schon einen eigenen gibt warum den dann nicht auch nutzen.
-
...stand ja schon lange auf dem Plan und ist auch besser, da die Fremdcounter ja auch abgestellt werden können, worauf wir dann keinen Einfluss haben.
-
Kurzer Test um zu schauen ob's funktioniert..
-
mal wieder eine frage zu den tickern .
ich habe gerade einen gelöscht und einen anderen geändert ,nun krieg ich aber obwohl nur einer da sein sollte 2 mal den gleichen angezeigt .
der termin 19.07.2014 wird auch nicht angezeigt ,was mache ich verkehrt? -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!