Hallo Leute,
wir suchen ein gut ausgestattetes Haus zwischen Stavanger und Bergen für 10 Personen. Wenn möglich mit Sauna, Whirpool, gutem Boot, Meer bzw. Fjord. Für Tips wär ich sehr dankbar.
VG
Gunther
Hallo Leute,
wir suchen ein gut ausgestattetes Haus zwischen Stavanger und Bergen für 10 Personen. Wenn möglich mit Sauna, Whirpool, gutem Boot, Meer bzw. Fjord. Für Tips wär ich sehr dankbar.
VG
Gunther
Hallo Gunther,
seit ihr 10 Erwachsene oder sind da auch Kinder dabei?
Evtl. wüsste ich da was für euch.
Schöne Grüße
Frankenlady
Hallo Frankenlady,
sind 6 Erwachsene und 4 Kinder
VG
Gunther
Hallo Gunther,
dann schaut euch mal das rote Haus auf der Homepage (Link entfernt) an. Das Haus steht auf der Insel Bömlo zwischen Stavanger und Bergen, direkt am Wasser und gute Boote sind auch vorhanden. Alles wie gewünscht.
Falls ihr Interesse habt, meldet euch einfach. Wir machen dort seit vielen Jahren Urlaub und waren noch nie enttäuscht. Die Preise sind offizielle Preise ..... da geht noch was
Schöne Grüße
Frankenlady
Hallo Frankenlady,
ist ein super Haus. Wäre es ab dem 17.08.13 für 14 Tage frei und was ist denn am Preis noch möglich->..?
Viele Grüße
Gunther
Hallo Gunther,
das Haus ist ab dem 17.08.13 für genau 14 Tage noch frei. Die Preise schicke ich dir per Mail.
Schöne Grüße
Petra
Hi Petra, wieso wirst du nicht Werbepartnerin im Forum ... dann haben alle etwas davon
Hallo Petra,
freu mich auf Deine Mail und bin schon gespannt. Bitte an ... senden.
Viele Grüße
Gunther
gunther lösch mal die e-mail adi lieber die kann hier jeder sehen.*eek*das forum ist öffentlich.
gunther lösch mal die e-mail adi lieber die kann hier jeder sehen.*eek*das forum ist öffentlich.
Das nütz in diesem Fall auch nichts,der Membername ist etwas schlecht gewählt, aber es muß ja jeder selber wissen ob er mit Spam ectra klar kommen möchte.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!