Na gut , da hast Du vielleicht Recht,aber bei FL ist Sie zu den
fast gleich gebliebenen niedrigen Preisen weitergefahren,
und wurde dann gestopt. Wie auch immer.
Ich hoffe jedenfalls das so schnell wie möglich wieder Konkurenz
auftaucht,egal Wer oder Was.
Das kann uns nur allen nutzen, oder ??
gruß norge99

Stell' Dir mal vor ...
-
-
Von fast gleichgebliebene Preisen konnte ich nichts feststellen, das waren Wunschträume.
-
Genau, sehe ich auch so. Die MF hat schon ganz schöne Wellen ausgelöst und das die von vornherein die Pleite geplant haben mit Ihren günstigen Preisen, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Vieleicht war ein wenig Dumping babei, aber da war immer noch genug Luft zu den Preisen der anderen Fährgesellschaften.
Daran sieht man denke ich genau, was eigentlich möglich ist.
Aber egal wie, Konkurenz muß her. Sonst wirds noch einfarbiger bei den Preisen in Richtung Norwegen.
Ne andere Lösung wäre noch ein Flughafen in der Nähe von Farsund. Mensch Klaus, ist das nicht ne Alternative?
@ SNB
bis Hidra,Flekkef. oder Feda ist dann auch nicht mehr soweit! -
Also bei mir waren die Preise fast gleich,
von 2007 zu 2008 knapp 10€ unterschied.
Klaus Du bist doch nicht etwa mit der FC gefahren -
Doch 2 mal einmal 5 Stunden warten in KS ohne eine Info + 3h Überfahrt und das 2 und letzte mal 1090,-NOK nachbezahlt wegen 4cm Überhöhe und trotzdem bei allen anderen PKW gestanden. Einen Flughafen gibts hier ihr müsst euch nur Flugzeuge kaufen.
-
Und das sagst du erst jetzt? Dann mach ich doch lieber erst den Pilotenschein und dann den BFS.:D
-
OHA ,:o 2mal und dann sowas,ich glaub ich
könnte Dich verstehen.
Ich 2mal, beim 1. mal 9h auf Abfahrt gewartet und dann
5h Sturmüberfahrt, 3 Tüten vollgespuckt.Zurück das selbe
in grün.
Beim 2.mal alles Pünktlich ruhige flotte Fahrt.
Alles hat seine zwei Seiten. -
Ich 2mal, beim 1. mal 9h auf Abfahrt gewartet und dann
5h Sturmüberfahrt, 3 Tüten vollgespuckt.Zurück das selbe
in grün.
Das ist das was ich nicht brauche große Reklame mit schnellster Überfahrt und dann stehst du und wartest. Mein Urlaub und meine Freizeit sind mir mehr Wert als ein paar gesparte Euro. Bei der Cl bin ich mir sicher das sie "fast" immer fährt. Bei 9h +5 Überfahrt ist ein Urlaubstag im Ars... und der ist mehr Wert als gesparte 50€ -
Na dann ich auch:
5 mal MF, 4 mal ohne jegliche Probleme, nur beim letzten Mal die Sache mit der Höhenänderung und der vorzeitigen Winterpause. Aber das war ja auch schon unter fremder Regie (Fjordcat).
Und die ersten 2 Mal für je 9,20 € pro Fahrt für PKW + 5 Pers. -
Und die ersten 2 Mal für je 9,20 € pro Fahrt für PKW + 5 Pers.[/quote]
Und was es gebracht hat weiß jeder für den Preis kannst du die Strecke nicht mal mit dem Auto fahren. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!