Hallo,
ich hätte noch einen Tipp für einen Lachsfluss der relativ in der Nähe ist. Lohnt sich vielleicht an einem stürmischen Tag an dem eine Ausfahrt nicht möglich ist. Der Fluss heißt Suldalslaagen und ist anscheinend sehr bekannt. Es gibt in Sand auch ein sogenanntes Lachsstudio in dem man die Lachse an der Lachstreppe beobachten kann. Ist allerdings alles etwas klein. Ich versuche mal ein paar Bilder dranzuhängen.
Grüße,
Janosch
Rubbestadneset - Innværfjord - Stokksund
-
-
@ Frankenlady
vielen Dank für die schönen Fotos, ich wünschte es wär jetzt September 2010 dann bin ich auch wieder da. -
@ Frankenlady
vielen Dank für die schönen Fotos, ich wünschte es wär jetzt September 2010 dann bin ich auch wieder da.:(Da hast Du aber wirklich noch einen ganz schön langen Kanten vor Dir:(
Ich werd den Fjord von Dir grüßen
Nisse
-
@ Nisse
ist nicht so schlimm, vertreibe mir dieses Jahr mal auf Byrknes ( Svanholmbua) die Zeit. -
@ Nisse
ist nicht so schlimm, vertreibe mir dieses Jahr mal auf Byrknes ( Svanholmbua) die Zeit.;)Freut mich für Dich;)
:oIch dachte, Du darfst in diesem Jahr nicht, deshalb mein Spruch vom langen Kanten:oGruss Nisse
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!