Wäre doch vielleicht eine Alternative zu Hund oder Katze!
Haustiere?
-
-
tolles filmchen mona ,hier sieht man besonders gut wie gross elche wirklich sind.
wirklich imposant . -
Ist ja heftig, was fürn Brummer,Und folgsam wie ein riesen Lamm.
-
@ Jens: und ich frag mich ob der schon ausgewachsen war.
@ Jürgen: echt erstaunlich wie der sich schmusen ließ.
-
nein der war jung ich hab die ganze sendung ich glaube im letzten jahr im fernsehen gesehen .
es geht da um eine zuchtstation in der junge elche die ohne eltern aufwachsen an ihre artgenossen gewöhnt werden sollen. wenn ic mich recht erinnere .
aber noch viel grösser werden die nicht mehr .
wir sind mal auf dem weg zum trondheimfjord an einem vorbei gefahren ,der stand im strassengraben und hat gekaut .
obwohl der so tief stand hätte der kerl problemlos über das autodach lecken können.
die sind wirklich riesig. -
Wir haben in Schweden schon 3x welche gesehn. 2x vom Auto aus, (Hab ja mal ein
Foto von der Elchkuh mit Junge in den Laberthread gestellt), und in dem Ferienhaus
das wir damals dort hatten, konnten wir nen Bullen vom Küchenfenster aus beobachten.
Bei einem Spaziergang möchte ich so einem Riesen nicht gerade über den Weg laufen. -
das ist auch nicht ratsam wild lebende elche sind nicht so harmlos wie sie aussehen ,im gegenteil die sind reichlich aggresiv wenn man ihnen zu nahe kommt.
ein so grosses tier muss halt keine angst haben vor was auch. -
Da hast du Recht, Jens, die kamen mir auch überhaupt nicht irgendwie scheu vor.
-
Am Skjerstadfjord bei Arctic Seasport treiben die sich direkt bei der Anlage rum........
-
Bei so einem Teil als Haustier wird es aber eng auf dem Sofa
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!