Hallo Angelfreunde, bin zur Zeit bei der Urlaubsplanung, meine Frau will wieder einmal nach Norwegen.#zwinker2*#zwinker2*
Habe jetzt bei Casamundo das Haus Nr.:1521787 gefunden. liegt am Grönsfjord unterhalb von Ausstadt.
Hat jemand von Euch Infos oder war sogar schon Dort?
Im voraus Danke
clausi2
Südnorwegen Tipps
-
-
Schau noch mal nach der Nummer, denn diese 1521787 verweist auf Andabeløy.
Austad und Grønsfjord passt auch nicht zusammen, Austad ist eher am Rosfjord.
Hoddel
-
Hoddel du warst schneller.
-
Und das in meinem Alter
Hoddel
-
Ja, Hoddel und Farsundklaus , Ihr hattet *eek*Recht!!
Habe aus Versehen falsche Nummer eingegeben, habe Andabeloy auch in der planung.
Lt. Goggle von Casam. hatte ich gedachteher Grönsfjord.
Korekte Nummer 1381718 Insel Bearoy
Warete auf Eure Infos
clausi2 -
Clausi, das sieht schon anders aus. Das Boot zum übersetzen wird in Bellandstrand liegen. Du bist da am südlichen Ende der Insel Børøy. Die Lage des Hauses ist traumhaft. Der Satz in der Beschreibung macht mich etwas stutzig: "Zurück zur Natur: Mit diesen „umweltnahen“ Ferienhäusern folgen wir dem direkten Pfad zurück zur Natur". Wenn damit nur das Plumsklo gemeint ist, dann ist alles Ok. Da solltest du vor dem Buchen mal nachfragen.
Bootstyp 2? Weißt du da genaueres?
Zu welcher Zeit wolltest du da hin?Hoddel
-
Noch eins:
Die Googlekarte im Katalog zeigt auf Kåveland am Grønsfjord.
Wenn du die genaue Ecke sehen möchtest:
Die genaue Lage des Hauses Das ist das dritte Haus von rechts.
Hoddel
-
Vielen Dank Hoddel für Deine wie immer rasche Antwort. Wir fahren wenn alles klappt vvom 11.-25.05 2013.Zum Bootstyp kann ich noch nichts weiter sagen. Deshalb habe ich ja auch nachgefragt ob vielleicht schon jemand da war.Das mit dem Link*eek* habe ich auch gesehen. Aber die "Insel Baeroy" nicht gefunden. Auf jeden Fall im Grönsfjord. Jetzt weiß ich Dank Dir, das das Objekt im Rossfjord ist.Kenne die Gegend ein bißchen war vor 3 Jahren in der Nähe von Hausvik.
Hoddel noch eine Bitte wie ist das mit dr Fischerei im Mai, und Deine berühmten Fangskizzen wären auch nützlich .
im Vorraus
clausi2 -
Die Fangskizze bekommst du heute Abend. Mit der Mail bekommst du dann auch noch einen speziellen Tipp
Ich war zwar schon öfters zu der Zeit am Rosfjord (Skarstein), nur hatte ich dann nie geangelt, weil mein Hauseigentümer zu der Zeit sein Boot noch nicht im Fjord hatte. Aber aufgrund der Wassertemperaturen ist der Dorsch noch ganz dicht unter Land. Mit Glück triffst du noch auf den Hering. Köhler ist auf jeden Fall da. Die Fjordmündung ist meist der Bringer, aber auch die Insel Børøy auf der Rosfjordseite ist recht gut an den Kanten.
Versuch vom Steg mal auf Plattfische. Das riecht da direkt nach Platte.Hoddel
-
Super Hoddel, mag Plattfische !!
clausi2 -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!