Hallo Leute
habe es endlich geschafft und einen kleinen Bericht von unserer diesjährigen Tour zusammengestellt.
Ich hoffe er gefällt euch, denn es war mal wieder faszinierend auf unserer Lieblingsinsel Lökta.
Aber lest selbst.
Skipper
Das Team wünscht
allen Lesern hier:
Teamet ønsker alle lesere her:
Frohe Pfingsten / Glad pinse
Hallo Leute
habe es endlich geschafft und einen kleinen Bericht von unserer diesjährigen Tour zusammengestellt.
Ich hoffe er gefällt euch, denn es war mal wieder faszinierend auf unserer Lieblingsinsel Lökta.
Aber lest selbst.
Skipper
Das ist ein tollter Bericht geworden von einer tollen Tour. Da scheint wirklich alles gepasst zu haben.
Schon fast "liebevoll" schreibst Du von Euren Rookies, das Genecke und Gepläkel gehört dazu und verbessert eigentlich immer die Laune.
Danke für den schönen und humorigen Bericht und die tollen Fotos.
Glückwunsch zu den Platten! Das macht Lust aufs nächste Mal.
Michael
Hallo Skipper
Vielen Dank für den tollen Reisebericht, genau richtig zu der Jahreszeit.
Da habt ihr ja klasse gefangen - Dickes Petri zum schönen Butt - und zudem finde ich
es sehr gut dass der erste Butt wieder schwimmen durfte.
Wirklich ein toller Bericht, da bekommt man richtig Lust wieder los zu ziehe*rolleyes*
Feiner Bericht, für Wort und Bild!
Klasse Bericht ! All diejenigen die noch keinen Butt hatten können sich nun vorstellen wie man sich freut und wie es sich anfühlt...
Gruß
Rudi
Klasse geschrieben! Super Bilder! Was will man mehr. Bis auf das Bild der Hinfahrt, sieht man auch nur lächelnde Gesichter*rolleyes*
Gruß Dieter
klasse geschrieben - danke dafür - anglerherz was willst du mehr..............
Hallo Erwin
konnte ja nur eine tolle Tour werden, so gut wie du uns ausgestattet hast!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!