Ich lach mich schlapp, wenn dann auf der Speisekarte steht: Helgoländer Cordon Bleu (á la Lasse)
Hoddel
Ich lach mich schlapp, wenn dann auf der Speisekarte steht: Helgoländer Cordon Bleu (á la Lasse)
Hoddel
Wer weiß Hoddel,... irgendwie muss ich mir die Überfahrt ja verdienen. Dann eben als "créateur de cuisine de bord" ...
Wer weiß Hoddel,... irgendwie muss ich mir die Überfahrt ja verdienen. Dann eben als "créateur de cuisine de bord"
...
Oh je, möge Neptun oder Petrus das verhindert - wenn das so erfolgreich verläuft wie dein Angeln in der Ostsee ... au weia->..
Mein Vorschlag (Flügge) hat Euch zum Fisch gebracht, Opa führte Euch durch die Wellenberge ....
Hoddel
Tut mir leid Lars...... dat Dingens wirst Du nicht wieder los mit dem C.... b....#zwinker2*
Sieht ganz danach aus, Georg
Moin,Moin!
Hab mich mal für beide Termine eingetragen.
Würde mit Frau kommen,also zwei Personen.xx#,Gruß Holger
Mal noch 3 Fragen bevor ich abstimme:
1. Findet wieder eine Führung von Micha statt?
2. Können Kinder mitkommen?
3. Hat jemand Erfahrungen von wo aus man nach Helgoland fliegen kann und wer so etwas anbietet? Ich würde mich gerne vor der Überfahrt drücken.
Mal noch 3 Fragen bevor ich abstimme:
1. Findet wieder eine Führung von Micha statt?
2. Können Kinder mitkommen?
3. Hat jemand Erfahrungen von wo aus man nach Helgoland fliegen kann und wer so etwas anbietet? Ich würde mich gerne vor der Überfahrt drücken.
1 und 2 müssen die Fachleute beantworten, 3 kannst Du bedenkenlos machen, so lange es der Harlunder (ab hamburg) ist. Gibt auch lecker Würstchen & Kartoffelsalat an Bord
[...]3 kannst Du bedenkenlos machen, so lange es der Harlunder (ab hamburg) ist
. Gibt auch lecker Würstchen & Kartoffelsalat an Bord
Wie meinst Du das? Ist der wirklich harmlos oder willst Du mich leiden sehen???
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!