Ich hoffe es.
Thüringer Stammtisch - der 1.
-
-
Danke Helmut für Bericht und Bilder . Scheinbar hattet Ihr (fast) genau so viel Spaß wie wir letztes Wochenende
-
Guten Morgääääähn...
Auch schon wach?
Der Muskelkater ist zum Glück ausgeblieben.Vielen Dank für den schönen Abend an alle Anwesenden- Ihr seid eine super Truppe und ich freue mich schon auf nächstes mal !!! Besonders auf den Bastelworkshop in Klaus seinem Garten =)
Zu anfangs hatte ich allerdings etwas Bedenken, nachdem mehrere Absagen kurzfristig eintrudelten. Wie sich aber im weiteren Verlauf des Tages/Abends zeigte, war dieses Bedenken völlig Grundlos. -
Helmut,
Christian
Glückwunsch zum Gewinn des "Goldenen Thüringer Bratwurst Bowling Cup"
(oder habt ihr das anders benannt... )Gruß
Heiko
Wir Thüringer sind zwar stolz auf unsere original Thüringer Bratwurst...aber nicht soooo verrückt, das wir einen so wichtigen Bowlingcup nach ihr benennen
Es reicht schon, das wir bei erreichen der Volljährigkeit, auf die Heilige Bratwurst unsere thüringische Vaterlandstreue in aller Öffentlichkeit geloben müssen...*grins*Trotzdem, vielen Dank für den Glückwunsch!
P.S. Gestern haben wir erfahren (und sogar aus sicherer Quelle), dass das Weizenbier definitiv aus Arnstadt kommt !!!!
Stammtischtreffen machen nicht nur Spaß, nein- sie bilden sogar =)
-
Wer hat 's erfunden ?
Die Bayern behaupten zwar sie, aber die erste urkundliche Erwähnung (in Form einer Rechnung aus dem Jahr 1617) kann Arnstadt vorweisen
http://de.wikipedia.org/wiki/Weizenbier
-
Hallo miteinander,
meine Wikingfischerin und ich sind nach einer erholsamen, ruhigen Nacht im Brauhaushotel und einem guten Frühstück auch wieder zu Hause angekommen.
Es war ein klasse Abend, der unbedingt nach Wiederholung schreit.
Viele Grüße
Franz und Heike
-
Tach alle zusammen,
auch die beiden Butte sind wohlbehalten wieder zu Hause eingetroffen. Es hat bei uns einen sehr guten Eindruck hinterlassen und wir freuen uns auf die nächsten Treffen. Im Forum selbst tauscht man sich über die verschiedensten Dinge aus, merkt aber dann im persönlichen Gespräch, was man alles nicht gesagt oder angesprochen hat. Das war wirklich eine prima Sache und wir haben das erreicht, was wir wollten, uns einfach besser kennen lernen.
Als Nebenprodukt haben wir gefachsimpelt über Pilkerbau, Ausrüstung und all das, was ein richtiger Norwegenangler wissen muss.
Wir freuen uns auf den "Workshop" (Bastelnachmittag) bei mir, vielleicht kann ich die eine oder andere Anregung geben.
Dank nochmals an Iceroom und Nisse für die gute Vorbereitung.Grüße vom Heulbutt
-
Nabend allen Teilnehmern am Stammi und allen Lesern hier,
ja bin auch gut zu Hause angekommen, hab die "Mitbringsel" (Kugelschreiber, NAF Aufkleber) gleich verteilen können. Enkel war begeistert...
Ich kann den schon geschriebenen Worten nur zustimmen, es war ein gelungener Abend, welcher nach Fortsetzung schreit.
Danke an Christian und Helmut für ihre Arbeit im Vorfeld. Ich hoffe, das die Idee weiter lebt und die Teilnehmeranzahl wächst. Gibt es doch viele Thüringer, die ihr Hobby in norwegischen Gewässern nachgehen... -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!