Hüttendatenbank

  • Moin,
    habe leider keine andere Stelle gefunden, deshalb setze ich es mal hier hin.

    Ich halte die Hüttendatenbak für eine gute Sache. Deshalb schaue ich da ab und zu mal rein, um zu sehen, ob evtl. zu einem möglichen Reiseziel dort Daten enthalten sind. War vor kurzen wieder mal drin und habe mich gewundert, dass, obwohl doch mehr als 40 Naffen an der Nord-Norge-Tour teilgenommen haben, Torsvag da bisher nicht aufgetaucht ist. Find ich nicht wirklich gut. Kostet es doch kaum Zeit den Fragebogen auszufüllen und so anderen Naffen evtl. bei der Entscheidungsfindung zur Seite zu stehen.
    Also Norwegenfreunde, haut in die Tasten und füllt die Datenbank mit euren Infos zu den Zielen in Norwegen. Ihr werdet bestimmt vielen damit eine Freude machen.

  • Tchja Franz,

    einerseits könnte ich mich über diesen Zustand ja freuen - habe ich nix einzupflegen. :rolleyes: - ist aber mehr ironisch gemeint.

    Aber ich bin schon ein wenig sehr traurig. Da basteln wir so ein Teil, was jedem helfen könnte, und dann kommen so rare Meldungen.:mad:

    Eigentlich schade drum.

    Danke Dir aber für Deinen Torsvag-Eintrag.

  • Nun ja, ich will ja nicht meckern, aber so eine Datenbank birgt auch immer die Gefahr,das alte Beiträge nicht aktualisiert werden.

    z. B. steht bei Bessaker ein Beitrag, dass die Boote mit 25 PS untermotorisiert sind. Aber seit mindestens zwei Jahren sind dort die Boote mit 40 PS 4-Takt ausgestattet.

    Puffin



    Deshalb steht auch bei jedem Eintrag, auf welche Reisezeit sich die Eintragung bezieht (sofern sie angegeben war).
    Wenn denn "Neuerungen" nicht gemeldet werden, kann ich auch nix einpflegen. Schade, aber ist so.

  • Dankeschön an kaeptn

    Und Roland hat wieder mal zugeschlagen, so daß alle Lücken bei den Postleitzahlen geschlossen sind :baby::baby::baby:

    Der kaeptn ist ein Ass,
    der macht sich niemals naß.
    Er sucht die besten Postleitzahlen
    auch samstags unter großen Qualen.

    Und hat er die erst mal gefunden,
    dann dauerts wenige Sekunden
    und schon sind sie in unsrer Liste
    - superfeine Kiste :):):)

    Mach weiter so. :Danke::Danke::Danke: im Namen aller Member.

  • Harald, Du Genie der gereimten Worte! :baby:
    Wegen ein paar Postleitzahlen braucht es doch nicht immer so ein Gedöns! Und wäre es wirklich eine Qual, ich würde die Nummern gar nicht erst suchen. :happy:

    Richtung Norge und dann immer gerade aus!

    <fn> Linesøya - Was sonst? <fn>

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden

    ________________________________________

  • Hallo Dorschpapa

    ich bitte darum, daß das von mir eingestellte Ferienhaus aus der Liste gelöscht wird.
    Grund es wird nicht mehr vermietet wegen Eigenbedarf.

    Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
    Praxis ist wenn alles funktioniert, aber niemand weiß warum.

    Die Wahrheit kann auch eine Keule sein, mit der man andere erschlägt (Anatole France)

  • Hallo Dorschpapa

    ich bitte darum, daß das von mir eingestellte Ferienhaus aus der Liste gelöscht wird.
    Grund es wird nicht mehr vermietet wegen Eigenbedarf.


    Kannst du mir bitte den Link hier rein setzen ?
    Dann lösche ich es im aus der Datenbank.
    Danke..... :wave:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!