Ich will nach Farsund :mad:
Schwerer Sturm im Anmarsch/ bis 25 m Wellenhöhe
-
-
In Kiel ist es auch schön ( 13.52 Uhr )http://www.port-of-kiel.de/index.php?active_id=24
Klaus S
-
Am Roms war gestern noch sonniger Herbst, heute sind es null Grad, es pfeift aus allen Richtungen und schon liegen 10 cm Schnee. Der kommt nicht vertikal runtergerieselt, sondern horizontal angerast, so mit 20 Meter/Sekunde. Soll ja noch etwas heftiger werden. Aber solange mir die Böen das Grog-Glas nicht vom Tisch rütteln ....
-
Hier bei uns geht es auch los,erster Schnee fällt ,bleibt aber nicht liegen.:DHabe gerade die Wasserfässer leergepumpt und widme mich nun einem Tee mit Rum.Prost Alfred.
-
der sturm ist hier jetzt seit stunden vorbei, was geblieben ist, ist eine bilderbuch-winterlandschaft.:)
-
was geblieben ist, ist eine bilderbuch-winterlandschaft.:)
Und wo bleiben die schönen Bilder von deiner Holden, oder kannst du das auch.
-
der sturm ist hier jetzt seit stunden vorbei, was geblieben ist, ist eine bilderbuch-winterlandschaft.:)
Und wo sind die Bilder???
grüße brosme05:) -
Und wo sind die Bilder???
grüße brosme05:)leute, ich muss tagsueber arbeiten, und wenn ich nach hause komme, ist es stockfinster. wenn das wetter morgen mitspielt, werde ich mal ein paar bilder machen.
-
Hein, lass dich nicht lange bitten, auch wenn Beruf, Haus, Frau und Kind verständlicherweise vorgehen. Dass du ähnlich gut fotografierst wie Astrid, durften wir hier und anderswo schon begutachten.
Und dass du eine Digicam besitzt, hast du auch schon gestanden. Verzögerung wegen langer Filmentwicklung gibt es also nicht.
Ich bin neugierig, wie eure wirklich sehr hübsche Gegend im Winter wohl aussehen mag ... wenn es mal hell wird. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!