wir hätten zur not den filetiertisch frei klaus, du musst nur nen schlafsack mitbringen
Nautnes-Hellesøy 2013
-
-
2 von den Vollverstrahlten müßen ja arbeiten näh
Als das Posting im Link gelesen hab ging das aber nicht anders,Inzwischen hab ich Klausi erreicht ,der hat wahrscheiunlich ganz schön blöd aus der Wäsche geguckt als er das Posting gelesen hat.Er wollte mich ja aufnehmen falls ihr mich zu sehr ärgert ich hoffe mal das das nicht umgekehrt kommt, Obwohl ...da hätte ich auch nichts gegen ,wenigstens ein Norddeutscher mehr im Haus -
der tag an dem du freiwillig mit 2 franken im ferienhaus sein möchtest kommt
ich geh nu angeln
-
Wart's nur ab! Wenn wir Nordies im Rudel auftauchen, werdet Ihr Norditaliener Euch wundern!
-
ich geh nu angeln
-
Wart's nur ab! Wenn wir Nordies im Rudel auftauchen, werdet Ihr Norditaliener Euch wundern!
ab und zu fahren die norditaliener mal an die küste um den grätenlutschern auch das angeln zu lernen.
-
ab und zu fahren die norditaliener mal an die küste um den grätenlutschern auch das angeln zu lernen.
Das Angeln auf klitzekleine Forellen in Bergbächen vielleicht...
Übrigens bleibe ich in Fiskevaer, wohl aber in einer anderen Wohnung; das Notasyl für Jürgen besteht also weiter.
Hungern und dursten werdet Ihr ohne Euren Koch!
-
werden wir nicht ,wir gehen einfach ins nächste restaurante und bestellen die meeresfrüchte platte für 6 personen .
tom ist nämlich für 4 mann allein *eek*.
am morgen lassen wir dann den oben ohne frühstücksservice aus geilo einfliegen:Ablach: -
am morgen lassen wir dann den oben ohne frühstücksservice aus geilo einfliegen:Ablach:
Jens, denk an Deinen Kreislauf! Roter Bereich am frühen Morgen, wenn das mal gut geht!
-
Jens, denk an Deinen Kreislauf! Roter Bereich am frühen Morgen, wenn das mal gut geht!
:Ablach:
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!