normalerweise widerstrebt es mir ja doch angelköder in norwegen vorzubestellen,zu hause gehe ich ja auch nicht in die wirtschaft und bring mein bier mit.
aber gut wa solls ich schreibe heinz mal an.
Nautnes-Hellesøy 2013
-
-
-
jürgen mein lieber ,sag doch gleich das du dorschbomben gekauft hast ich hätte dir sagen könne das die so kleine ösen haben.
rosco wirbel passen da aber ein #zwinker2*.
hab ich auch in meiner kiste die dorschbomben daher bin ich mir sicher. -
pack ein die teile zur not zieh ich da nen sprengring durch dann geht das auch gut
-
ach so bevor ich es vergesse ,jürgen du kannst wenn es denn nötig sein sollte makrelen als köder bei heinz käuflich erwerben ich hoffe du schläfst jetzt wieder besser.*rolleyes*
-
ach so bevor ich es vergesse ,Jürgen du kannst wenn es denn nötig sein sollte Makrelen als Köder bei Heinz käuflich erwerben ich hoffe du schläfst jetzt wieder besser.*rolleyes*
Ich werde schlafen wie ein Murmeltier und brauche nicht am Sonntag um 6 Uhr früh zum Fischmarkt.....wegen der Heringe#zwinker2*
Na dann werde ich mir mal son paar Mini-Tune bestellen. -
die musst du nicht bestellen alter, die teile sind vorrätig ok .
-
Hallo Klaus bikefisher
Bitte dringend
hier mal Nautnes 2013
das letzte Posting lesen !!! -
boag ey 07.50uhr das erste postin hier in diesem für vollverstrahlte.
mann das ist ja mitten in der nacht , ich bin vor ca 45min. aufgestanden und werde heite bei bestemm sonnenschein mal gepflegt zum angeln gehen -
Hallo Klaus bikefisher
Bitte dringend
hier mal Nautnes 2013
das letzte Posting lesen !!!Uuups, danke für den Tip! Ich forsche mal nach; angelreisen.de ist schon alarmiert, nich dass da was schief geht!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!