So richtig Stress hat der den Tag über wohl nicht. Wie groß ist der eigentlich? Mir fehlt da irgendwie der Maßstab...
Nautnes-Hellesøy 2013
-
-
lässt sich schlecht sagen klaus ,wenn man wüstte wie weit die cam wech ist hätte man da eher ne vorstellung .
ich habe aber gestern abend ja gesehen wie er seinen bau verlassen hat,ich denke max.2-3kg. -
Na gut, dann fangen wir mal lieber seine Großeltern. Seewolf fehlt mir genauso wie Seeteufel und Seehecht noch in meiner Fangliste. Nautnes, wir kommen...
-
Gibt's zwischen Bergen und Nautnes eigentlich was Mautpflichtiges? Hab' meine Reise (security first) eben bei autopass.no registriert.
-
Gibt's zwischen Bergen und Nautnes eigentlich was Mautpflichtiges? Hab' meine Reise (security first) eben bei autopass.no registriert.
Nach meinem Kenntnisstand nur den Mautring Bergen
-
Na gut, dann fangen wir mal lieber seine Großeltern. Seewolf fehlt mir genauso wie Seeteufel und Seehecht noch in meiner Fangliste. Nautnes, wir kommen...
seewolf und seeteufel sind anglerisch gesehen langweilig ,wenn die beiden nich tso gut in der küche wären würde ich gar nicht drauf angeln .
seehecht macht gut radau .
lese ich hier eine leichte nervosität beim tage zählen*rolleyes* -
seewolf und seeteufel sind anglerisch gesehen langweilig ,wenn die beiden nich tso gut in der küche wären würde ich gar nicht drauf angeln .
seehecht macht gut radau .
lese ich hier eine leichte nervosität beim tage zählen*rolleyes*Eben, Seewolf und Seeteufel sind saulecker; bin nun mal Kückenangler. Und wieso leichte Nervosität?
-
Eben, Seewolf und Seeteufel sind saulecker; bin nun mal Kückenangler. Und wieso leichte Nervosität?
ich kann förmlich hier vorm rechner hören wie dein hintern nervös am stuhl reibt:Ablach:
-
Ich bin nicht nervös.............................ich nicht!!!!!!
-
das hat sich aber heut am telefon anders angehört jürgen,da konnte ich deine dritten förmlich schloddern hören:Ablach:
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!