1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

come2norway.gif

https://norwegen-angelfreunde.de/banner-rohfassung/klink_neu_banner_floater.png

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Anfragen zu Angelgebieten in Norwegen
  3. Westnorwegen
Werbung:

OnkentoursBanne.gif

Nautnes-Hellesøy 2013

• Jürgen Chosz
  • 12. November 2012 um 21:00
  • Jürgen Chosz
    Hamburger+Hardanger Fan
    Reaktionen
    5.168
    • 23. Februar 2013 um 19:28
    Zitat von jens1970

ok,laut.

:happy: tom geht es wieder gut leute:baby:macht euch keine sorgen .
    dafür bin ich nu erkältet aber das geht vorbei.
    wenn ich mal so das wetter überblicke was diese woche in nautnes laut wetter .de war dann stelle ich fest da oben ist es besser als hier .
    schön sonnenschein und wenig wind ,damit wäre ich voll zufrieden wenn es dann los geht.
    he jürgen wie jetzt pilker baden vom baden fängst du nix du musst die teile bewegen mein alter.
    aber was solls du hast ja bald ne woche zeit dir das bei tom und mir abzuschauen wie das geht:ZUNGERAUS:

Alles anzeigen

Du wirst wohl ziemlich dumm aus der Wäsche schaun:biglaugh:,Fakt ist gerade Neulinge was das Angeln in Norge angeht machen die besten Fänge..weil sie noch uneinvorgenommen ans Werk gehen und einfach drauflos angeln ohne darüber nachzudenken ob auch aaalles richtig ist was sie da grade machen.Ich fange übrigens wieder auch neu an:hot:Ich freue mich schon auf die Fischgerichte die du für uns beiden Neulinge zubereiten kannst.. die Fische fangen übernehmen wir ja:happy:

Wenn es interessiert

Plattfischangeln in Norwegen

Norwegen ist viel mehr als nur Fische fangen.....

Norwegen ist meine zweite Heimat:wave:

• nordfisker1.jpg

• jens1970
    member 293
    Reaktionen
    3.094
    Geburtstag
    20. August 1970 (55)
    • 23. Februar 2013 um 20:34
    Zitat von Jürgen Chosz

[/B]
    Du wirst wohl ziemlich dumm aus der Wäsche schaun:biglaugh:,Fakt ist gerade Neulinge was das Angeln in Norge angeht machen die besten Fänge..weil sie noch uneinvorgenommen ans Werk gehen und einfach drauflos angeln ohne darüber nachzudenken ob auch aaalles richtig ist was sie da grade machen.Ich fange übrigens wieder auch neu an:hot:Ich freue mich schon auf die Fischgerichte die du für uns beiden Neulinge zubereiten kannst.. die Fische fangen übernehmen wir ja:happy:

das könnte dir so passen .
    erstens ich kann doch gar nicht kochen,zweitens bist du als goulasch koch für jeden tag fällig .
    drittens du wirst sicher mehr fangen als ich ,angeln kann ich nämlich auch nicht

Gruss aus Volkach :wave:
    Jens

wer anderen eine grube gräbt der hat nen spaten :D

• bikefisher
    Norwegensüchtiger
    Reaktionen
    386
    Geburtstag
    13. März 1963 (63)
    • 24. Februar 2013 um 08:12

Jungs, Ihr soll doch Eure Pillen nehmen ... dauert ja nicht mehr so lang, bis es losgeht ... :biglaugh:

<Großkotz an>Wenn Ihr dann einen Lehrgang zum Angeln braucht, kommt einfach mal vorbei. Wir haben beschlossen, unsere beiden Kisten vollzumachen, und zwar mit dem Filet selbstgeangelter Norge-Fische.<Großkotz aus>

Nee, hoffentlich klappt das alles mit dem Wetter. Heute morgen ist Ententeich rund um Nautnes (siehe Webcam); wieso gibt es eigentlich noch keine passenden Transporttechnologien ("Beam me up, Scotty")? :crying:

Gruß Bikefisher :wave: oder auch Klaus

• jens1970
    member 293
    Reaktionen
    3.094
    Geburtstag
    20. August 1970 (55)
    • 24. Februar 2013 um 19:56

nabend männer:baby:
    ich war die letzten 3 tage jeden tag mal auf der webcam ,ich werde das gefühl nicht los das dort im moment täglich die sonne scheint.
    hoffentlich verausgabt sich die gute nicht jetzt und verschwindet dann in der letzten märzwoche komplett.

übrigens klaus bei uns sind es nur noch 3 wochen und 3 tage ich täusche mich nicht in der annahme das du noch ein paar nächte öfter schlafen musst als wir.

Jens

• bikefisher
    Norwegensüchtiger
    Reaktionen
    386
    Geburtstag
    13. März 1963 (63)
    • 24. Februar 2013 um 22:02

Kann schon sein, aber dafür sind wir dann auch länger da. Äääääätsch. :ZUNGERAUS:

Gruß Bikefisher :wave: oder auch Klaus

• jens1970
    member 293
    Reaktionen
    3.094
    Geburtstag
    20. August 1970 (55)
    • 24. Februar 2013 um 22:07

stimmt :crying:
    ich hab heut nachmittag mal wieder hier http://www.dykkarklubben.no/index.php?opti…apper&Itemid=38
    reingeschaut ,ich krieg die krise da liegt den ganzen tag so n lecker stoni im hardanger rum und schaut in die cam .
    das macht mich irre ,wir müssen los leute *#,

Jens

• derdieter
    Gast
    • 24. Februar 2013 um 22:25
    Zitat von jens1970

stimmt :crying:
    ich hab heut nachmittag mal wieder hier http://www.dykkarklubben.no/index.php?opti…apper&Itemid=38
    reingeschaut ,ich krieg die krise da liegt den ganzen tag so n lecker stoni im hardanger rum und schaut in die cam .
    das macht mich irre ,wir müssen los leute *#,

JA Jens, da schau ich auch mal öfter drauf. Ist eine klasse Cam. Habe mal gestern gegockelt, ob es ähnliche Cam's gibt. Leider hab ich nichts gefunden.:crying:

• jens1970
    member 293
    Reaktionen
    3.094
    Geburtstag
    20. August 1970 (55)
    • 24. Februar 2013 um 22:32

ab ich auch schon versucht dieter :baby:,es scheint die einzige ihrer art in norwegen zu sein .
    mich würde die wassertiefe in der die cam liegt mal interessieren,die lichtverhältnisse sagen mir das flacher als 20m sein dürfte.

Jens

• derdieter
    Gast
    • 24. Februar 2013 um 22:38

Da liegst Du richtig Jens. Beim gockeln bin ich auf ein Taucherforum gelangt und da stand, dass sie in 18m tiefe steht. Könnte also passen.

• jens1970
    member 293
    Reaktionen
    3.094
    Geburtstag
    20. August 1970 (55)
    • 24. Februar 2013 um 22:44

ich bin auch bevor ich krank wurde getaucht dieter, daher meine ungefähre einschätzung#zwinker2*.

das müsste man nachts mal beleuchten wäre bestimmt interessant was sich da im licht nachts so alles abspielt.

Jens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. AGB
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.23