genau so eins haben wir gebucht jürgen ,auf dem foto von hans kannst du die ruder gut erkennen.
bei der breite des bootes dürftest du aber schnell reichlich schmerzende schultern haben wenns gegen den wind raus zum angeln geht.

Nautnes-Hellesøy 2013
-
-
klaus ,ich wollte grad mal über die webcam von nautnes reinschauen da ist aber nur bauer bildschirm .
ist das bei dir auch so ,oder liegt das an meinem rechner.Nee, bei mir ist alles hübsch.
-
Fedderrute und die 320cm Sportex plus meine beiden kleinen Freilaufrollen sind schon eingepackt,dazu genügend Plattfischmaterial und ein paar Mefowobbler, Rudere mal schön, der Bootssteg da auf dem Foto ist wie für mich gemacht
-
Nee, bei mir ist alles hübsch.
könntest du mal nen link zur cam einstellen ,wenn ich über die homepage von nautnes gehe und da auf webcam klicke krieg ich nur blauen bildschirm.
Jürgen ,die feederruten bleiben daheim alter .
dieses jahr geht es nicht auf plattfisch vom ufer aus ,ne spinnrute für den notfall lass ich durchgehen.
welchen steg meinst du der auf klausens bild oder das von hans .
der von klaus ist nämlich nicht für dich erreichbar da einfach zu weit wech. -
hansams Foto ,Nicht Ufer,....Steg..das ist ein Unterschied
-
Hallo Jens,
hier ist die URL; bei mir geht das, auch mit verschiedenen Browsern.
-
Hallo Jens,
hier ist die URL; bei mir geht das, auch mit verschiedenen Browsern.
Schöner Steg und so schön beleuchtet .da kann man ja Tag und Nacht ..............................
-
hansam. Das Boot könnte auch unseres sein.
Jau.
Abba rudern brauchste nich.
Müssen nur Franken.Hans
-
Jau.
Abba rudern brauchste nich.
Müssen nur Franken.Hans
Danke Hans
, wenigstens Einer der hinter mehr steht
-
ich stehe auch hinter dir zumindest wenn ich wasserski fahre:Ablach:
klaus ,aha ich war auf der anderen nautnes seite da scheint die cam im moment nicht zu funzen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!