1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  4. Hyttendatenbank
    1. Hausdaten eintragen
    2. Berrefjord
    3. Bjørnevåg
    4. Bømlo
    5. Hausvik
    6. Mevika
    7. Linesøya
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

vakuumtüte.gif

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Anfragen zu Angelgebieten in Norwegen
  3. Westnorwegen
Werbung:

OnkentoursBanne.gif

Nautnes-Hellesøy 2013

• Jürgen Chosz
  • 12. November 2012 um 21:00
  • Nisse
    wohnt hier
    Reaktionen
    5
    Geburtstag
    20. April 1950 (75)
    • 12. November 2012 um 23:20
    Zitat von columbus165

Da Fjordline über 600 Euro für Hansholm Bergen haben will...

Mit Fähren, Maut, Sprit und Autoverschleiß kommt man den 600€ trotzdem recht nah!

Viele Grüße, columbus165

In welchem jahr wolltest Du den buchen. Fjordline fährt schon ewig und 3 Tage nicht mehr ab Hanstholm, sondern ab Hirsthals :confused:

• nordfisker1.jpg

• mephisto
    Profi
    Reaktionen
    86
    Geburtstag
    16. April 1976 (49)
    • 13. November 2012 um 06:32

für mein dafürhalten seid ihr zu früh in diesem angelgebiet!hoffe das wetter ist mit euch!
    N60°37.967´,E4°49.488´ falls ihr nicht anders könnt und platten angeln müsst!
    welche länge hat euer boot?

Kaufe nur beim Gerätehändler deines Vertrauens!:baby:

• MacGyver
    Außer Dienst
    Reaktionen
    1.266
    Geburtstag
    24. März 1976 (49)
    • 13. November 2012 um 06:48
    Zitat von Jürgen Chosz

Tja, aber um diese Reise gehts hier nicht sondern um Hilfe für Nautnes

Entschuldige bitte vielmals das ich hier gepostet habe. Ich werde Dich bei Gelegenheit daran erinnern.*rolleyes*

P.S. Den Schreibfehler in der Überschrift habe ich korrigiert, damit Du auch die richtigen Tipps bekommst. :ZUNGERAUS:

Gruß Torsten (ohne "h") :wave:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Freundschaft ist wie Hose voll – jeder sieht es, aber du als Einziger fühlst die Wärme! (Otto Waalkes)

• jens1970
    member 293
    Reaktionen
    3.094
    Geburtstag
    20. August 1970 (54)
    • 13. November 2012 um 09:29
    Zitat von mephisto

für mein dafürhalten seid ihr zu früh in diesem angelgebiet!hoffe das wetter ist mit euch!
    N60°37.967´,E4°49.488´ falls ihr nicht anders könnt und platten angeln müsst!
    welche länge hat euer boot?

ich glaube die jahreszeit oasst ,ich war ja schon mehrmals im märz in norge und hatte nie grössere probleme.
    ich habe allerdings persönlich mit heinz gesprochen um mich zu vergewissern das dieses unternehmen nich aussichtslos ist.
    die anlage ist in unserer zeit gut gebucht und das in jeden jahr .
    aber egal schauen wir mal schlecht wetter ist immer möglich ich erinnere nur an den letzten sommer ,da gab es fast keinen den es nicht getroffen hätte

Gruss aus Volkach :wave:
    Jens

wer anderen eine grube gräbt der hat nen spaten :D

• Lasse
    Pollack-Jäger
    Reaktionen
    243
    Geburtstag
    3. August 1969 (55)
    • 13. November 2012 um 12:22

Meine Insel, mein Hausgewässer. Habt Ihr eines der neuen Häuser von Heinz gebucht (wird wohl, bei 7 m über dem Ufer und Blick auf den Fjord)? Falls ja, wäre Nautnes irreführend, da Nautnes auf der anderen Seite der Insel liegt, zudem etwas südlicher.

Besten Gruß xx#,

Lasse

"Die einzige Konstante im Leben ist die Veränderung"

Der Felsenfänger ....:roll:

• heindorsch
    auch Nautnes - Heinz genannt
    • 13. November 2012 um 13:33

Das ist alles richtig Lasse. Aber Nautnes - Fiskehytter betreut von Nautnes-Heinz; bietet in Nautnes sowohl Hellesoy Häuser bzw. Wohnungen an. Hellesoy und Nautnes liegen ca. 4,5 km mit dem Auto aus einander. Ach so, nur mal so als Info, für die noch nicht von mir gehört haben oder kennen. Jeder Gast bekommt von mir eine Einweisung und dabei eine eingeschweißte Seekarte von unserem Angelgebiet und ihr werdet dann natürlich auch Informationen über die aktuellen
    Fanggebiete bekommen.
    Es grüßt
    Nautnes-Heinz

• Joschi
    Ist oft hier
    Reaktionen
    12
    • 13. November 2012 um 14:48
    Zitat von Jürgen Chosz

Tja, aber um diese Reise gehts hier nicht sondern um Hilfe für Nautnes

Da kann man ja froh sein das du hier aufpasst und das niemand in anderen Beiträgen und Themen seine Offtopic-Sch..... hinterläßt.

• steffendrde
    Nichtangler
    Reaktionen
    5
    Geburtstag
    9. April 1970 (55)
    • 13. November 2012 um 16:03
    Zitat von jens1970

und selbst wenn es das gleiche kosten würde ,ich bin einfach nicht bereit eine solche summe für diesen abgetackelten alten kahn von bergensfjord zu berappen.

Ich hatte es ja schon in Hamburg zu Jürgen gesagt, ich würde die Tour definitiv auch nicht mit 3 abwechselnen Fahrer machen. Einmal und nie nie wieder. Kann euch da nur den Tipp geben-es ist echt nee harte Tour (Wir haben es hinter uns) . Übrigens fahrt ihr mit 3 Mann und 1 Auto ? Da komme ich auf nur 438 Euro - allerdings wäre da die Anreise 21.03. weil 22. und 23. 03 fährt sie garnicht und Rücktour geht auch nur 29.03.
    Egal- Karte habt ihr ja von uns bekommen - wenn noch Fragen sind - Jürgen weiss wie er mich findet!!!

Es gibt Leute, die in jeder Suppe
    ein Haar finden, weil sie,
    wenn sie davor sitzen, so lange
    den Kopf schütteln, bis eins hineinfällt.

(Friedrich Hebbel)

Gruß Steffen

• Lasse
    Pollack-Jäger
    Reaktionen
    243
    Geburtstag
    3. August 1969 (55)
    • 13. November 2012 um 18:05
    Zitat von heindorsch

Das ist alles richtig Lasse. Aber Nautnes - Fiskehytter betreut von Nautnes-Heinz; bietet in Nautnes sowohl Hellesoy Häuser bzw. Wohnungen an. Hellesoy und Nautnes liegen ca. 4,5 km mit dem Auto aus einander. Ach so, nur mal so als Info, für die noch nicht von mir gehört haben oder kennen. Jeder Gast bekommt von mir eine Einweisung und dabei eine eingeschweißte Seekarte von unserem Angelgebiet und ihr werdet dann natürlich auch Informationen über die aktuellen
    Fanggebiete bekommen.
    Es grüßt
    Nautnes-Heinz

Keine Frage, stimmt was Du sagst Heinz, die beiden Plätze liegen nur knapp 5 km auseinander. Ich persönlich kenne nur die Ecke Hellesoy, dort wo Deine neuen Häuser stehen. Für mich noch immer eine der schönsten Ecken Norges und ein Top-Revier :baby:. Ich hatte es nur angesprochen, weil es nun mal zwei verschiedene Anlagen sind, zudem beide Namen genannt wurden und das wirkt dann halt etwas verwirrend.

Besten Gruß xx#,

Lasse

• Lasse
    Pollack-Jäger
    Reaktionen
    243
    Geburtstag
    3. August 1969 (55)
    • 13. November 2012 um 18:10
    Zitat von steffendrde

Ich hatte es ja schon in Hamburg zu Jürgen gesagt, ich würde die Tour definitiv auch nicht mit 3 abwechselnen Fahrer machen. Einmal und nie nie wieder. Kann euch da nur den Tipp geben-es ist echt nee harte Tour (Wir haben es hinter uns) . Übrigens fahrt ihr mit 3 Mann und 1 Auto ? Da komme ich auf nur 438 Euro - allerdings wäre da die Anreise 21.03. weil 22. und 23. 03 fährt sie garnicht und Rücktour geht auch nur 29.03.
    Egal- Karte habt ihr ja von uns bekommen - wenn noch Fragen sind - Jürgen weiss wie er mich findet!!!

Ich kann Steffens Ausführungen nur bestätigen, die lange Anfahrt per Auto hat es richtig in sich. So sind wir bei unserem ersten Besuch angereist... nie wieder !!! Auch ich würde definitiv die FL (zudem eine ganz neue Fähre, meine ich) bis Bergen nehmen, danach noch eine Stunde und man ist erholt vor Ort.

Besten Gruß xx#,

Lasse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.10