Es ist vollbracht ,Jens und ich fahren vom 23-30.3 .2013 in oben genanntes Objekt,3ter Mann ist jemand der von seinem Glück noch nichts weiß da er das ganze von seiner Frau geschenkt bekommt.Das Haus liegt ungefähr 7m überm Wasser und man hat einen super Blick auf den Fjord,jeder hat sein eigenes Zimmer .Zur Wohnung gehört ein Oien 25Ps Viertakter mit Echolot GPS Plotter Lowrance HDS5. Da Fjordline über 600 Euro für Hansholm Bergen haben will haben wir uns entschieden für Hirtshals-Kristiensand am 22 Abends und dann weiter per PKW so das wir am 23. morgens in unserem Revier sein werden.
Jenseman ist ja die Ruhe selber aber was mich angeht
Also ,ich bin schon jetzt für jeden Tip zu Angeltechniken ,Montagen und zum Revier sehr dankbar,Besonders ne Skizze (nennt man glaube ich auch Seekarte#zwinker2*) vom Gebiet täte mich brennend interesieren ,also wenn da jemand weiterhelfen könnte wäre ich . Na ,dann haut mal rein in die Tasten......... damit ich endlich mal was anderes als Platte Fische an den Haken kriege,obwohl mich natürlich auch sandige Ecken interessieren würden
Nautnes-Hellesøy 2013
-
-
Schau doch erst einmal hier (http://kart.gulesider.no/m/9ACUB) rein
-
pack auf jeden fall mal die mormyschka und den eisbohrer ein ,man weiss ja nie wie lang es diesen winter kalt bleibt*rolleyes*
-
Nisse Irgendwie hab ich fest mit dir gerechnet was die Skizze angeht, du kriegst gleich mal ne Pn, hab da noch ne Frage
-
pack auf jeden fall mal die mormyschka und den eisbohrer ein ,man weiss ja nie wie lang es diesen winter kalt bleibt*rolleyes*
Jensman, wenn Engel reisen gibts kein Schlechtes Wetter und Kälte ist relativ,Also einen Eisbohrer........werde ich dran denken. -
Jensman, wenn Engel reisen gibts kein Schlechtes Wetter und Kälte ist relativ,Also einen Eisbohrer........werde ich dran denken.
Jürgen, der Jens hat jetzt noch eine ganz andere Reiseplanung an der Backe.
-
so ist es totti ,mal schauen wie ich das mache 3 mal im jahr wech werde ich leider zeitlich nicht schaffen wobei ,lust hätte ich schon auch im winter mal nach norge zu reisen.
-
Da Fjordline über 600 Euro für Hansholm Bergen haben will...
Mit Fähren, Maut, Sprit und Autoverschleiß kommt man den 600€ trotzdem recht nah!
Viele Grüße, columbus165
-
Tja, aber um diese Reise gehts hier nicht sondern um Hilfe für Nautnes
-
Da Fjordline über 600 Euro für Hansholm Bergen haben will...
Mit Fähren, Maut, Sprit und Autoverschleiß kommt man den 600€ trotzdem recht nah!
Viele Grüße, columbus165
und selbst wenn es das gleiche kosten würde ,ich bin einfach nicht bereit eine solche summe für diesen abgetackelten alten kahn von bergensfjord zu berappen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!