Hallo Marce,
ihr tut mir richtig leid, das ganze Jahr freut man sich auf einen schönen Urlaub und das DASSSS!
Kopf hoch, es hätte ja auch noch schlimmer kommen können (Erdbeben, Tsunami, Pest usw. ).
Was soll es, macht das Beste daraus!
Habt ihr schon einmal das Aquarium in Alesund besucht?
Ist wirklich schön und für Regentage immer einen Besuch wert, auch für euren Nachwuchs (zumindest könnt ihr hier Fische sehen).
Wie auch immer, kommt gut und gesund wieder zurück.
Beste Grüße
Bernd

Innfjord 2013
-
-
Ja das mit dem Wetter ist echt Sch.... Sind zur Zeit am Tingvollfjord und verkneifen uns hier auch das Angeln. Der Regen ist Zeitweise sehr stark und die Sicht schlecht. Da haste auch echt keine Lust bei solchen Wetter. Da sind die Hände nach einer Stunde total durchgeweicht und an Handschuhe haben wir im Sommer nun wirklich nicht gedacht.
Mittwoch und Donnerstag soll es ja hier in der Region ganz "gut" werden,zu mindestens trocken. Sind seit Sammstag Abend hier und waren erst einmal draußen. Fisch scheint aber reichlich da zu sein.
So schaut es die meiste Zeit bei uns aus. -
Hallo,hatten bis jetzt keine Internetverbindung.Zum Wetter,es regnet immer noch
.Gestern kamen wieder nur 2 Dorsche,kl.Köhler und ein paar Makrelen.Einfach nur traurig,wenn man das auf 8Boote verteilt.Und dann Dauerregen bei 8-10°C,schön ist anders.Mal sehen ob heute Abend noch was geht.Wir haben nur noch 2 Tage,große Hoffnungen mach ich mir nicht mehr.Bis später!
-
*daumendrück*
Gruß Bora
-
*daumendrück*
Gruß Bora
Hallo,da brauchen wir ne Menge Daumen
.Es regnet schon wieder (oder immer noch:confused:),die Sicht ist gleich 0,und die Boote die draußen waren haben kaum was gefangen.Ein Boot mit 4 Anglern= 1 Köhler in 5!!Stunden,und das bei Dauerregen und Temperaturen von 8-10°C.Mit Kindern brauchen wir gar nicht erst rausfahren.
Somit haben wir nun schon 4 Ausfalltage.Die ganze Tour ist ein Griff ins Kl..
Nachwievor kein Fisch im Fjord,durchweg Sch...wetter und für August viel zu kalt mit 8-11°C.Das Kind dreht langsam durch,kein Fernseh,rausgehen ist nicht.....kannst dir vorstellen was da abgeht.
Wir haben langsam die Schn.....gestrichen voll.
LG. -
-
Moin,Moin aus Innfjorden.In der Nacht hat es nach fast 4 Tagen Dauerregen endlich mal aufgehört zu schütten.Heute soll es eigentlich trocken bleiben .Von Sonne noch keine Spur aber das kann ja noch kommen:cool:
.Somit werden wir heute nochmal diesen aktuell recht "Fischleeren Fjord" nach ein paar Flossenträgern absuchen.Also noch schnell KaffeetrinkenHDL:),Boot tanken und los gehts
.Vielleicht geschehen ja noch Wunder
.Aktuell sind es sommerliche 5°C
.
Melde mich dann später.
-
Dann wünsche ich euch ein ganz dickes "PETRI" für die restlichen Stunden am Wasser.
Es muss ja auch endlich mal aufhören zu regnen, der Wettertrend für die kommenden 15 Tage sieht gar nicht so schlecht aus,
es scheint langsam aufwärts zu gehen, doch das nutzt euch leider nichts mehr.
Nächstes Jahr wird alles besser!!!Gruß Frank
-
Hallo Frank!Macht euch keine Gedanken um Wettertrend und Wetterbericht.Es ist hier kaum möglich das Wetter für 2 Tage vorherzusagen,geschweigedennn für 2 Wochen*rolleyes*.Auch sinkt langsam die Wassertemperatur was euch wieder zugute kommt.
LG. -
Das ist schon richtig, aber an irgendetwas muss man sich doch klammern.
Ich habe schon mit meinen Jungs gesprochen, dass wir diesmal mehr in Bootsbenzin investieren müssen, um weiter rauszufahren.
Der eine oder andere Flossenträger wird sich sicherlich auch von unseren Angeln verführen lassen. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!