Schöne Bilder! Wie sieht's aus mit dem Wetter? Passt noch oder hat scih schon verschlechtert?

Innfjord 2013
-
-
Moin,Wetter ist nicht das beste aber erträglich,aktuell 18°C bewölkt mit Schauern,besser soll es erstmal auch nicht werden.Großes Problem hier ist die ungewöhnlich hohe Wassertemperatur von stellenweise bis 18°C was den Fischen ordentlich den Appetit verdirbt.Der Futterfisch (Sprotten) fehlt völlig,aber Quallen gibt es in Massen.Im Moment ist Ententeich und keine Drift,angeln sinnlos bei diesen Bedingungen.Werden evtl. Nachmittags mal einen Versuch starten.
-
Na das macht ja Mut.......:(......ich hoffe für euch und auch für uns in zwei Wochen, dass sich das bessert!
-
Moin M.
na darauf habe ich doch gewartet! Endlich ein Lebenszeichen!
Schicke Bilderchen.
Und das mit dem Fischen klappt schon noch. Wenn du alter Angelhase nix fängst, wer denn dann?
Ich drück dir fest die Daumen!Und immer schön Bilderchen machen...
Gruß Bora
-
Im Moment hab ich auch nur die Infos der Angler die schon länger hier sind,ich war ja noch nicht draußen zum angeln.
Aktuell ist immer noch "Ententeich",also nicht ideal,mal sehen ob es gegen Abend besser wird*rolleyes*. -
Aktuell ist immer noch "Ententeich"....
Ach, das sehen die Fische unten doch nicht, wenn oben "Ententeich" ist :p
Gruß Bora
-
-
-
Du bist ja noch 1-2 Tage da. Du kannst doch den Fisch quasi riechen. Du packst das und findest die Spots!
Gruß Bora
-
Selbst wenn ich den (nicht vorhandenen)Fisch riechen könnte,hindert uns das Wetter daran welche zu fangen.Wie schon gesagt,keine Möwen,keine Schweinswale,rein garnichts,geschweigedenn brauchbare Fische.Hier ist absolut tote Hose.Wir waren ja erst ein mal draußen,aber einige hier sind schon fast 2 Wochen hier,und ein Blick in deren Fischkisten sagt alles.Haben bis eben in der Scheune am Kamin gesessen,denn was willst du bei dem Sch......wetter machen.Wir können nur hoffen das sich das ganze bald ändert.Fakt ist das der Futterfisch (Sprotte) fehlt,denn die wenigen Fische die gefangen werden sind leer oder voller Quallen.Selbst für ein paar Makrelen mußt du Stundenlang ackern.Man kann es halt nicht erzwingen und da nützt auch der beste Optimismus nichts.Für Heute war Wetterbesserung angesagt,aber aktuell ist davon nichts zu sehen (Wind,Regen).Schaun wir mal was noch kommt,wir haben ja noch ein paar Tage,doch diese Saison wir sicher eine der schlechtesten überhaupt,ist leider so.
MfG. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!