Suche Infos über die Angelanlage Lauvvika/Afjord

  • Werbung

     

     

  • Setze statt Lauvvika Lauvstranda in die Suchfunktion und Du wirst Dich dusselig finden vor Infos!
    Zur Not kannst Du auch nach Linesøya, Trollskaret, Harbak und Revnes suchen, ist alles in der näheren Umgebung dazu. Wenn Du dann noch Fragen hast, lass hören. :happy:
    Gruß Roland

    Richtung Norge und dann immer gerade aus!

    <fn> Linesøya - Was sonst? <fn>

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden

    ________________________________________

  • nander
    Mein Urlaubszähler lügt nicht! :biglaugh:
    Willkommen bei den Freunden, gute Reise und viel Petri Heil!


    VolkerH
    Das nenne ich 'mal eine Köhler-Granate! Petri!
    Gruß Roland

    Richtung Norge und dann immer gerade aus!

    <fn> Linesøya - Was sonst? <fn>

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden

    ________________________________________

  • Da sehen wir uns ja auf dem Wasser.:Ablach:


    Wenn Du den Typen unten siehst, dann mach' Dich bemerkbar! :wave: Falls ich meinen Kumpel nicht missverstanden habe, dann wird am Heck eine weiß-blaue Rautenfahne wehen.
    Gruß Roland

    Richtung Norge und dann immer gerade aus!

    <fn> Linesøya - Was sonst? <fn>

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden

    ________________________________________

  • So alle miteinander. Sind gerade hier in Lauvvika eingetroffen.Wetter mit 24*C und Sonnenschein vom feinsten. Auto ent- und Kühlschrank beladen. Die Fahrt war angenehm, aber man brauchte doch einige Zeit. Werden morgen mal sehen was geht.

  • Die ersten beiden Touren sind erledigt. Haben ein paar Dorsche und Köhler verhaftet, aus Sympathie waren auch noch ein paar Makrelen mit dabei. Alles in überschaulicher Größe und Menge. War ein erstes Antesten des Reviers und hatte am Vormittag bei Sonnenschein auch sehr viel Spaß gemacht. Für morgen Vormittag ist Regen angesagt, na dann schauen wir mal nach Pilze.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!