1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

come2norway.gif

angelandi1.jpg

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Reiseberichte
  3. Reiseberichte weltweit

Sansibar, Zanzibar - Abenteuer, Alptraum und Paradies

• qwe
  • 8. November 2012 um 10:45

Julegave

• Trolljente
    virvelvind
    Reaktionen
    315
    Geburtstag
    4. März 1965 (60)
    • 24. Juni 2013 um 10:43

du brauchst dich bei mir nicht zu rechtfertigen , mir was vom tourismus(:ZUNGERAUS:) und schwedischen jurys erzåhlen...

mach einfach irgendwann weiter...fuer die, die drauf warten

• nordfisker1.jpg

• Gnam
    Profi
    Reaktionen
    248
    Geburtstag
    21. Oktober 1964 (61)
    • 24. Juni 2013 um 11:06

@all
    Ich bin der Meinung das "alle" mal wieder runterkommen und auf die Zusage vertrauen sollten, das der Bericht noch fertig wird. Die ersten Teile kamen ja auch recht zeitnah und wir sind alle neugierig wie es weitergeht.
    Ich schulde z. B. auch noch meinen Bericht aus 2012, den hatte ich nach meinem Livebericht im letzten Jahr versprochen. Obwohl ich nur einen 10 - 12 Stunden Tag als Selbständiger habe, ist der noch nicht fertiggestellt. Es gibt aber nun mal Dinge im Leben die wichtiger sind und die haben für mich, besonders im Privatleben höhere Priorität als der Bericht für das Forum.
    Ich finde es unmöglich, sogar unverschämt, einen Member, der jederzeit seine Hilfe (nicht nur im Forum, sondern auch vor Ort, das sogar ohne Bezahlung des Guidings) zur Verfügung gestellt hat, in der Form unter Druck zu setzen bzw. dermaßen verbal anzugreifen.
    Das hat auch nichts damit zu tun, das ich Reinhard persönlich kennengelernt habe, sondern hat etwas mit gesellschaflicher Umgangsform/Etikette zu tun.
    Also geht lieber angeln, freut euch auf den nächsten Norge Trip, oder noch besser: Stellt doch selber mal einen Bericht zu euren vergangenen Törns ein.

In diesem Sinne

Hans-Jürgen

• Trolljente
    virvelvind
    Reaktionen
    315
    Geburtstag
    4. März 1965 (60)
    • 24. Juni 2013 um 11:16

ich fuer meinen teil hab niemanden verbal angegriffen .
    und nochmal, hier geht es nicht um irgendeinen bericht, sondern etwas, was nur zustande kam, weil hier alle kråftig mitgestimmt haben.

aber reinhardt macht das schon #zwinker2*

• Jürgen Chosz
    Hamburger+Hardanger Fan
    Reaktionen
    4.965
    • 24. Juni 2013 um 12:07
    Zitat von Trolljente

ich fuer meinen teil hab niemanden verbal angegriffen .
    und nochmal, hier geht es nicht um irgendeinen bericht, sondern etwas, was nur zustande kam, weil hier alle kråftig mitgestimmt haben.

aber reinhardt macht das schon #zwinker2*

Werte Ex- Moderatorin , müßen sie denn immer das letzte Wort haben#zwinker2* :biglaugh:

Wenn es interessiert

Plattfischangeln in Norwegen

Norwegen ist viel mehr als nur Fische fangen

• Lachsfan
    Gerätefreak
    Reaktionen
    1.017
    Geburtstag
    14. August 1954 (71)
    • 24. Juni 2013 um 17:59
    Zitat von Jürgen Chosz

Werte Ex- Moderatorin , müßen sie denn immer das letzte Wort haben#zwinker2* :biglaugh:

Naja Jürgen........das kann sie sich aber nur bei Dir abgeschaut haben.....#zwinker2*

Viele Grüße,
    Georg :wave:

Wer viel sucht, der findet auch viel !!! (manchmal zuviel)

• Fuzzi
    Isst oft hier
    Reaktionen
    1.394
    Geburtstag
    26. April 1954 (71)
    • 24. Juni 2013 um 21:03

Also, meine Herren,

DAS ist LADYLIKE und da gibt es wirklich nichts zu kritteln :1poke:

• Gast5
    Gast
    • 24. Juni 2013 um 21:30

Ich kann ja die Neugier verstehen und es war sicherlich auch anders geplant von Reinhard, aber einige Beiträge finde ich einfach nur frech und völlig daneben.

Mit welch einer Selbstherrlichkeit hier jemand an die Wand gestellt wird ist schon mehr als grenzwertig. Da macht Reinhard einen Hammer Bericht über die Grossfischjagd im Flachwasser:baby: entscheidet sich dann einige Ferienhäuser inkl. Boote auf den Markt zu bringen, diese auch noch selbst zu vermarkten ohne Hilfe!!!..soll ja Menschen geben die damit schon völlig überfordert sind, also mit der Vermarktung, ganz nebenbei kostet das auch in Norwegen ein bißchen Kohle und so mal eben geht das auch nicht los.. und dann noch nebenbei einen Wettberwerb mit dem Superfisch ins Leben ruft mit Preisen die seines gleich suchen...und dann auch noch mal eben eine Woche Urlaub für einen Member raushaut dem es gesundheitlich nicht gerade gut geht....

Andere klicken dann mal den Danke Button und sind durch mit der Aktion...(Hier kann sich dann jeder im Spiegel angucken und sich fragen was er gemacht hat) Ich weiß wir waren einige aber einige eben auch nicht und dann hier ein auf dicke Socke, geht gar nicht!

Alleine die Aussage er hätte nach Stimmen gebettelt ist ohne Worte....

Es gibt Dinge sie sind derzeit für Reinhard wichtiger und das hat jeder von uns zu akzeptieren und fertig.

• bernd
    Gast
    • 24. Juni 2013 um 23:28

moin,

eigentlich interessiert mich dieses thema ja nicht mehr, weil mir das ende der sansibar-story egal ist.
    interessant ist aber, dass hier einige posten, die sich eine eigene wahrheit zu diesem sachverhalt bauen. mit denen werde ich per pn kommunizieren. nicht hier. ich will keinen streit. hab ja nur meine meinung geäußert.... es war ja nicht einmal unsachlich, beleidigend oder sonstwie. die meinung war nur ehrlich und ohne schnörkel.

bernd

übrigens: im gegensatz zu v.: ich sperre keine pn. bin stark genug, auch angepöbelt zu werden.... ich halte es aus. bevor ich den "schmutz" allen mitteile, frage ich natürlich beim versender an, ob ich es darf.

• Jonastal
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    102
    Geburtstag
    22. November 1978 (47)
    • 27. Juni 2013 um 10:21

Hallo zusammen,

ich hab eben mal einen großteil der posts hier überflogen und muss sagen mir

FEHLEN DIE WORTE!!!!!

Ich für meinen Teil Lese meist in den Berichten, Themen über Technik oder schreibe auch mal selbst einen Bericht.
    Manche Tage komm ich kaum los vom Forum und manchmal bin ich auch ein paar Wochen nicht online.
    Bis Dato fand ich dieses Forum egentlich sehr gut.
    Wenn ich aber solchen

BULL SHIT

hier lese frag ich mich echt ob solche post sein müssen.

Ich glaube nicht, dass man mit einem Vote für irgendwas ein Anrecht auf einen Bericht bekommt.
    Ich glaube auch nicht, dass man von Betrug sprechen kann wenn ein Menber dieses Forum uns fragt ob wir für Ihn Voten.
    Jeder andere macht es genauso egal ob der hier gemeldet ist oder in anderen Netzwerken.

Ich hoffe das diese Anfeindungen erledigt sind und freu mich auf den nächsten Bericht. Und wenn der erst Weihnachten kommt ist mir das auch recht es gibt ja immer was nettes zu lesen hier.
    So das solls gewesen sein, hoffe hier geht es jetzt normal weiter

Oh Herr lass mich beim Fischen, einen großen Fisch erwischen, damit ich ob der großen Gabe, das Lügen nicht mehr nötig habe
    :biglaugh:

[ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=1582&tid=1[/ticker]

• Ulrike
    Norwegen war einmal
    Reaktionen
    14
    Geburtstag
    24. Oktober 1953 (72)
    • 27. Juni 2013 um 13:48
    Zitat von Jonastal

Jeder andere macht es genauso egal ob der hier gemeldet ist oder in anderen Netzwerken.

Ich bin nicht jeder andere/jede andere und mache es nicht genau so!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Benutzer online in diesem Thema

• 3 Besucher
  1. AGB
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.15