du brauchst dich bei mir nicht zu rechtfertigen , mir was vom tourismus() und schwedischen jurys erzåhlen...
mach einfach irgendwann weiter...fuer die, die drauf warten
du brauchst dich bei mir nicht zu rechtfertigen , mir was vom tourismus() und schwedischen jurys erzåhlen...
mach einfach irgendwann weiter...fuer die, die drauf warten
@all
Ich bin der Meinung das "alle" mal wieder runterkommen und auf die Zusage vertrauen sollten, das der Bericht noch fertig wird. Die ersten Teile kamen ja auch recht zeitnah und wir sind alle neugierig wie es weitergeht.
Ich schulde z. B. auch noch meinen Bericht aus 2012, den hatte ich nach meinem Livebericht im letzten Jahr versprochen. Obwohl ich nur einen 10 - 12 Stunden Tag als Selbständiger habe, ist der noch nicht fertiggestellt. Es gibt aber nun mal Dinge im Leben die wichtiger sind und die haben für mich, besonders im Privatleben höhere Priorität als der Bericht für das Forum.
Ich finde es unmöglich, sogar unverschämt, einen Member, der jederzeit seine Hilfe (nicht nur im Forum, sondern auch vor Ort, das sogar ohne Bezahlung des Guidings) zur Verfügung gestellt hat, in der Form unter Druck zu setzen bzw. dermaßen verbal anzugreifen.
Das hat auch nichts damit zu tun, das ich Reinhard persönlich kennengelernt habe, sondern hat etwas mit gesellschaflicher Umgangsform/Etikette zu tun.
Also geht lieber angeln, freut euch auf den nächsten Norge Trip, oder noch besser: Stellt doch selber mal einen Bericht zu euren vergangenen Törns ein.
In diesem Sinne
Hans-Jürgen
ich fuer meinen teil hab niemanden verbal angegriffen .
und nochmal, hier geht es nicht um irgendeinen bericht, sondern etwas, was nur zustande kam, weil hier alle kråftig mitgestimmt haben.
aber reinhardt macht das schon
ich fuer meinen teil hab niemanden verbal angegriffen .
und nochmal, hier geht es nicht um irgendeinen bericht, sondern etwas, was nur zustande kam, weil hier alle kråftig mitgestimmt haben.aber reinhardt macht das schon
Werte Ex- Moderatorin , müßen sie denn immer das letzte Wort haben#zwinker2*
Werte Ex- Moderatorin , müßen sie denn immer das letzte Wort haben#zwinker2*
Naja Jürgen........das kann sie sich aber nur bei Dir abgeschaut haben.....#zwinker2*
Also, meine Herren,
DAS ist LADYLIKE und da gibt es wirklich nichts zu kritteln
Ich kann ja die Neugier verstehen und es war sicherlich auch anders geplant von Reinhard, aber einige Beiträge finde ich einfach nur frech und völlig daneben.
Mit welch einer Selbstherrlichkeit hier jemand an die Wand gestellt wird ist schon mehr als grenzwertig. Da macht Reinhard einen Hammer Bericht über die Grossfischjagd im Flachwasser entscheidet sich dann einige Ferienhäuser inkl. Boote auf den Markt zu bringen, diese auch noch selbst zu vermarkten ohne Hilfe!!!..soll ja Menschen geben die damit schon völlig überfordert sind, also mit der Vermarktung, ganz nebenbei kostet das auch in Norwegen ein bißchen Kohle und so mal eben geht das auch nicht los.. und dann noch nebenbei einen Wettberwerb mit dem Superfisch ins Leben ruft mit Preisen die seines gleich suchen...und dann auch noch mal eben eine Woche Urlaub für einen Member raushaut dem es gesundheitlich nicht gerade gut geht....
Andere klicken dann mal den Danke Button und sind durch mit der Aktion...(Hier kann sich dann jeder im Spiegel angucken und sich fragen was er gemacht hat) Ich weiß wir waren einige aber einige eben auch nicht und dann hier ein auf dicke Socke, geht gar nicht!
Alleine die Aussage er hätte nach Stimmen gebettelt ist ohne Worte....
Es gibt Dinge sie sind derzeit für Reinhard wichtiger und das hat jeder von uns zu akzeptieren und fertig.
moin,
eigentlich interessiert mich dieses thema ja nicht mehr, weil mir das ende der sansibar-story egal ist.
interessant ist aber, dass hier einige posten, die sich eine eigene wahrheit zu diesem sachverhalt bauen. mit denen werde ich per pn kommunizieren. nicht hier. ich will keinen streit. hab ja nur meine meinung geäußert.... es war ja nicht einmal unsachlich, beleidigend oder sonstwie. die meinung war nur ehrlich und ohne schnörkel.
bernd
übrigens: im gegensatz zu v.: ich sperre keine pn. bin stark genug, auch angepöbelt zu werden.... ich halte es aus. bevor ich den "schmutz" allen mitteile, frage ich natürlich beim versender an, ob ich es darf.
Hallo zusammen,
ich hab eben mal einen großteil der posts hier überflogen und muss sagen mir
FEHLEN DIE WORTE!!!!!
Ich für meinen Teil Lese meist in den Berichten, Themen über Technik oder schreibe auch mal selbst einen Bericht.
Manche Tage komm ich kaum los vom Forum und manchmal bin ich auch ein paar Wochen nicht online.
Bis Dato fand ich dieses Forum egentlich sehr gut.
Wenn ich aber solchen
BULL SHIT
hier lese frag ich mich echt ob solche post sein müssen.
Ich glaube nicht, dass man mit einem Vote für irgendwas ein Anrecht auf einen Bericht bekommt.
Ich glaube auch nicht, dass man von Betrug sprechen kann wenn ein Menber dieses Forum uns fragt ob wir für Ihn Voten.
Jeder andere macht es genauso egal ob der hier gemeldet ist oder in anderen Netzwerken.
Ich hoffe das diese Anfeindungen erledigt sind und freu mich auf den nächsten Bericht. Und wenn der erst Weihnachten kommt ist mir das auch recht es gibt ja immer was nettes zu lesen hier.
So das solls gewesen sein, hoffe hier geht es jetzt normal weiter
Jeder andere macht es genauso egal ob der hier gemeldet ist oder in anderen Netzwerken.
Ich bin nicht jeder andere/jede andere und mache es nicht genau so!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!