Hei
Der Bericht wird auf jeden Fall noch fertig gestellt, sowie ich Zeit finde. . . . .
. . . . bedaure, dass ihr so lange drauf warten müsst. .
Hei
Der Bericht wird auf jeden Fall noch fertig gestellt, sowie ich Zeit finde. . . . .
Sehr schade.
Hei
Ich glaube das ist ein Versuch uns in deine Hütte zu locken um uns dann abends am Grill die Fotos zu zeigen....
Ich glaube das ist ein Versuch uns in deine Hütte zu locken um uns dann abends am Grill die Fotos zu zeigen....
Könnte aber auch sein, dass er dann völlig überraschend keine Zeit hat.
Ich habe den Bericht längst abgehakt, ist mir egal.
moin,
es kann ja sein, dass ich jetzt einigen katzbucklern etwas in die seite trete, aber das macht nichts. ich mag die direkte art:
schlicht gesagt, finde ich die vertrösterei sehr unhöflich denen gegenüber, die du um stimmen angebettelt hast. ich werde mir in zukunft sehr stark überlegen, was ich hier im forum unterstütze.
ganz einfach für dich: ich schätze dich als unzuverlässig ein und deine vorwände, du hättest keine zeit, hast du ja durch viele posts, für die du dir zeit genommen hast, wiederlegt.
mich interessiert der abschluss nicht mehr, du bist bei mir durch.
bernd
Ich kann nicht verstehen bernd, was Du hier für ein gequirlten Sch... schreibst.
Wenn Reinhard sagt, er habe z. Zt. keine Zeit, dann glaube ihm das bitte.
Schließlich hat er ja auch noch Familie, sowie einen Arbeitsplatz ..... und dann muß er sich auch noch um seine Angelgäste und die Wohnungen kümmern.
Und dann kommt erst der Rest.
Ihr braucht Euch also nicht zu wundern, wenn er tatsächich nichts mehr dazu schreibt.
Bei solcher Kritik hätte ich auch keine Lust mehr meine Urlaubsabenteuer anderen mitzuteilen.
----------------------------------------------------------------------------
Naja, er hat aber Zeit hier fast jeden Tag irgenwo etwas zu schreiben,insofern ist die Kritik nicht ganz unangebracht!
----------------------------------------------------------------------------
Naja, er hat aber Zeit hier fast jeden Tag irgenwo etwas zu schreiben,insofern ist die Kritik nicht ganz unangebracht!
Einen vernünftigen Bericht mit Fotos hat niemand in ein paar Minuten irgendwo eingestellt.......
Jürgen, ich bin gerade vor Ort bei Reinhard.... glaube mir, der Mann hat im Moment sehr viel um die Ohren.
Letztes Posting zum Thema von mir
Posting 1 Auszug: . Ohne Eure Stimmen hætte ich den Wahlkampf nicht gewonnen.
....................................................................................................................
in 7 Monaten sollte man den Bericht hinkriegen für die die dafür gesorgt haben das man gewonnen hat................
moin,
es kann ja sein, dass ich jetzt einigen katzbucklern etwas in die seite trete, aber das macht nichts. ich mag die direkte art:
schlicht gesagt, finde ich die vertrösterei sehr unhöflich denen gegenüber, die du um stimmen angebettelt hast. ich werde mir in zukunft sehr stark überlegen, was ich hier im forum unterstütze.
ganz einfach für dich: ich schätze dich als unzuverlässig ein und deine vorwände, du hättest keine zeit, hast du ja durch viele posts, für die du dir zeit genommen hast, wiederlegt.
mich interessiert der abschluss nicht mehr, du bist bei mir durch.bernd
Moin Moin Bernd, ich bin in Neuruppin geboren und hab sogar einen Freund der Bernd heist in Norge kennengelernt und der Heist nur Sauer und ist es nicht.
Reinhard hat neben der eigenen Arbeit auch noch die Vermiettung und die Betreuung seiner Gäste und seine Famielie, ganz zu schweigen die Außenanlage im Schuß zu halten.
Und dann kommt noch die Axion Freunde helfen Freunde wo ER eine Woche für einen guten Freund von uns ALLEN der in Not kamm durch Krankheit, sich um ihn und seine Famielie zu kümmern.
Muß ich noch mehr sagen Bernd, wer stendigt mitliest weiß daß. Ich bin Mo so gegen 15.00 Uhr in Neuruppin am Strahlenbunker im KH- Neuruppin wenn Du mir dazu was sagen wilst.
Bis denne Any
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!