Ja Manter, natürlich ! ..... aber als Freizeitkapitän sollte mann die Finger von Atlantiküberquerungen lassen

Neues Rainer Korn Boot - der 1. Clip
-
-
Stimmt, sehe ich genau so.........*rolleyes*
-
Ich hab mir das Boot auch in Magdeburg angeschaut. Ich sag mal so, jeder hat seinen eigenen Geschmack. Aber Platz ist genug drauf zum angeln.
Im derzeitigen Zustand kann das Boot nur sehr langsam rückwärts fahren, sonst nimmt es Wasser. Da muss definitiv noch ein Schott verbaut werden. Hat man aber auch gesehen, dass noch was fehlt.Mich würde das Gewicht mal interessieren, weil ein Datenblatt hab ich nicht gefunden.
-
Wir hatten dieses Jahr am Nordkap auch ein Lundi Boot.Der erste Eindruck war richtig klasse,..es sah sehr praktisch und für den Angler ausgerichtet aus.
Leider trügte dieser erste Eindruck. Das Ding war beim Angeln absolut untauglich und wir haben (Nicht nur wegen eines Motorproblems) nach einem Tag an die Boje gehängt und sind lieber auf nur zwei Boote umgestiegen (Waren zu acht und hatten außerdem noch ne Skagger 660 und nen Kaasbol 19 Fuß zur Verfügung) -
Ja, das Aussehen, Werbung und gute Vorsätze reichen nicht, so ein Angelboot muss sich in der Praxis beweisen.
Ich bin ja nun auch schon viele Boote gefahren, konnte einige mein eigen nennen, und aus dieser doch recht langen und umfangreichen
Erfahrung bin ich zu dem Schluss gekommen, dass ein Kaasboll, ohne überdachten Fahrerstand genau das richtige für meine Ansprüche ist. -
Ja,.mir gefallen die Kaasboll auch mit am besten zum Angeln. Super klasse sind auch die großen Hanswick (weiß nicht wie das geschrieben wird,...*rolleyes*) Die Boote mit Kajüte ala Avor oder die großen Quicksilver Pilothouse sind nicht so mein Ding,...da viel zu viel Platz nicht genutzt werden kann.
Super klasse zum Angeln ist aber auch das Skager 66o. Auch laut meiner Mitangler ein absolut ideales Angelboot. -
...da viel zu viel Platz nicht genutzt werden kann.
Super klasse zum Angeln ist aber auch das Skager 66o. Auch laut meiner Mitangler ein absolut ideales Angelboot.....genau, diese Platzverschwendung, oder man könnte auch sagen die Reduzierung nur auf`s Schleppen, kann ich nicht verstehen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!