Guten Morgen
Schön das du unser Zusatzrätsel schon machst.
Ich hänge aber immer noch an Frage 9 und von Frage 10 habe ich noch gar keine Ahnung
Guten Morgen
Schön das du unser Zusatzrätsel schon machst.
Ich hänge aber immer noch an Frage 9 und von Frage 10 habe ich noch gar keine Ahnung
Mein Senf:
Ich verstehe die ganze Aufregung gar nicht.
Man kann doch wirklich froh sein, dass es Member in Foren gibt, die ihre Freizeit ( viele Stunden ) dafür opfern, dass andere Member ihren Spass haben. Das ist doch das Schöne an einem lebenden Forum. Das finde ich wirklich SUPER!!!!
Für mich war es verständlich, dass der "Oberrätselrat" die Frage 10 erneuert hat. Wieder eine Herausforderung mehr! Egal wieviel Stunden ich vorher gesucht habe. Selbst wenn es keine Preise geben sollte, würde ich hier mitmachen - ist doch eine Mega-Gaudi. Allein schon die (freundliche) Frotzelei der Mitglieder untereinander (Mädchen gegen die Jungs) ist doch schon spassig.
Ich habe mir dieses Jahr fest vorgenommen in der Weihnachtszeit richtig entspannt zu bleiben, und so halte ich es auch mit diesem Rätsel.
Ich sage nur ganz fett: WEITER SO ! ! ! ! !
Gruß Carsten
...so, jetzt hätte ich auch eine Lösung für die neue Nr. 10, hat etwas gedauert.
Das zweite Bild hat mich drauf gebracht. Jetzt verstehe ich im Nachhinein auch
den ein oder anderen versteckten Hinweis.
Jetzt könnte ja eigentlich Rätsel Nr. 11 kommen!?
Gruß Michael
Ich stehe da voll auf dem Schlauch
Ich freue mich schon auf das Zusatzrätsel. Da könnt ihr richtig dran knabbern.
Hoddel
Ich mich erst !
@ Karin:
Ich darf ja ohne Rückfrage beim Rätselteam keine Tipps geben.
Aber vielleicht ist der Hinweis erlaubt, dass es sich wieder um eine Frage für echte Männer handeln könnte...
Michael
@ Karin:
Ich darf ja ohne Rückfrage beim Rätselteam keine Tipps geben.
Aber vielleicht ist der Hinweis erlaubt, dass es sich wieder um eine Frage für echte Männer handeln könnte...
Michael
Wenn es ne echte Männerfrage wäre, hätte ich doch schon längst drauf kommen müssen
Karin, schau Dir doch das Zusatzbild von Heiko mal genauer an, was könnte es sein? Gruss Frank
Heissaa, ich denke, ich habe die neue 10. auch raus. War gestern schon mal auf der richtigen Spur, habe dann aber verworfen und das neue Bild(le) hat dann meinen alten Verdacht bestätigt. Über das berühmte Brett vor dem Kopf hatte ich mich ja schon ausgelassen.
Apropos "ausgelassen"; jetzt kann ich der 11. ausgelassen entgegensehen und genauso heute auch zur Weihnachtsfeier gehen.
LG
Jürgen
???:)sollte ich wegen des Namens auf dem Holzweg sein?
die "echten Männer" hätte ich in Anführungszeichen setzen sollen
Michael
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!