Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen, das du ganz schön gemein bist....
Tja,
meine Talente werden eben oft verkannt...
Gruß
Heiko
Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen, das du ganz schön gemein bist....
Tja,
meine Talente werden eben oft verkannt...
Gruß
Heiko
... gibt es vom Rätselteam noch eine Übersicht über die richtig eingegangen Lösungen - wäre mal ganz interessant
Die wird es geben,
aber erst nach Einsendeschluss / Verlosung.
Gruß
Heiko
mensch ,lauter polizisten, ehemalige polizisten ,zöllner ,frauen ,beamte und pängtionäre(
) hier .
so langsam wird mir angst und bange*eek*.
da muss ich ja wirklich aufpassen das ich keinen ärger krieg da mein besenverleih ohne gewerbeanmeldung läuft.->..
ich vermute es wird nun etwas ruhiger hier werden ,zumindest bis zur preisverleihung.
macht aber nix die mädels brauchen ja schliesslich zeit um bergeweise tempo nach hause zu schleppen mit denen sie ihre tränen trocknen können wenn sie merken das sie leer ausgehen.
Das mit den Tempo´s stimmt wohl, aber die sind nicht für uns, gelle
Und wieso sollte es nun ruhiger werden?
Nun haben wir doch viel mehr Zeit zum schreibenHDL:)
Jens, Du könntest den Damen doch so einen verkrüppelten Baum schenken. Dann haben sie wenigstens was.*rolleyes*
stimmt dieter ,aber erst am 25.12. da verschenk ich dann den rest ,und dieser rest ist meist nicht mal mehr durch schmücken schön zu kriegen .
es soll auch damen geben bei denen schmuck/schminke und selbst stukateurmässiges spachteln auch nix mehr hilft.
->..ich bin wech
Das mit den Tempo´s stimmt wohl, aber die sind nicht für uns, gelle
nein karin sicher nicht die braucht ihr nuuuur wegen dem dicken schnupfen der euch am samstag ereilt.
nein karin sicher nicht die braucht ihr nuuuur wegen dem dicken schnupfen der euch am samstag ereilt.
Abwarten
Jens,
habt ihr in der Nähe Pferdehalter ?
Die sind ganz gierig auf Tannebäume,
vor allem bei Offenstallhaltung.
Die zahlen bestimmt auch noch nen Euro
(bevor Du die sch... önen Bäumchen verschenkst)
Gruß
Heiko
ich weiss nicht warum heiko aber hier nimmt einem das zeug keiner ab ,wenn da was übrig bleibt muss das das kostenpflichtig entsorgt werden.
früher konnte man die bäume im zoo abgeben ,die wurden da an die eledile verfüttert .
heute ist das nicht mehr gut genug.
ich hab aber schon ne idee, die feuerwehr bei uns im ort übt immer im januar mit den bäumen die die leute im ort vor die tür stellen .
ich glaub ich red mal mit dem kommandant ,sofern denn was über bleibt was ich nicht hoffe das wäre dann nämlich ein wahrhaft teures brennmaterial.
@Joki84
Frage 2 - ist leider nicht richtig.
Frage 12 stimmt nicht. Da habe ich aber schon Tipps dazu abgegeben.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!