Ich möchte mich bei dem Rätselerstellerteam und deren Mitarbeitern ganz herzlich bedanken. Durch das Rätsel habe
ich viel über Norwegen dazugelernt. Wie ist es denn, wenn man sich nicht im Internet über das herrliche Land informiert
oder mit anderen Norwegeninfizierten austauscht: Früh aufstehen in der Angelanlage, Frühstück, in die Klamotten,
rausfahren, angeln, Fische fangen, reinfahren, Fische versorgen, Abendbrot, schlafen. Und das dann den gesamten
Urlaub so. Eventuell noch eine Wanderung ,einmalig bei mir von Torsvag zum Buroysund und zurück, durchführen.
Ich werde mich in meinem Norwegenaufenthalt 2013 mehr in der Landschaft bewegen und die Eindrücke auf mich wirken lassen.
Es grüsst Euch Frank
Weihnachtsrätsel 2012 - Ankündigung, Diskussion und Auflösung
-
-
Da hat Jens aber noch viel Arbeit vor sich
helmut so viele besen kann ich dieses jahr gar nicht mehr bauen
-
helmut so viele besen kann ich dieses jahr gar nicht mehr bauen
Da brauchst ja auch nicht neu bauen
-
ok,ich gebe aber zu bedenken das meine besenvermietung vom 24.12.-08.01. geschlossen ist.
-
ok,ich gebe aber zu bedenken das meine besenvermietung vom 24.12.-08.01. geschlossen ist.
Bis dahin musst Du aber einen mit Motormanagment, Chiptuning, Turbolader usw. für den zusätzlichen Ballast fertig haben
-
kein thema helmut ,da schalte ich nen quad turbolader zwischen flukskompensator ,getriebe und antriebsstrang und schon reisst der ballast mit worb gen hexenhausen
-
Falls es noch irgendwer von euch nicht kennen sollte: eure Besen sind ein Kinkerlitzchen im Vergleich zu diesem "handlichen" Taschenmesser
http://www.amazon.de/Wenger-Schweiz…55827859&sr=1-1
Ich empfehle die ausführliche Lektüre der Rezensionen :Ablach:
-
So, nachdem das Weihnachtsrätsel so gut wie beendet ist, habe ich in der Rätselecke mal ein neues Thema aufgemacht. Schaut mal rein und gebt dort mal Laut, was ihr davon haltet. Bin gespannt auf eure Reaktionen.
-
Falls es noch irgendwer von euch nicht kennen sollte: eure Besen sind ein Kinkerlitzchen im Vergleich zu diesem "handlichen" Taschenmesser
http://www.amazon.de/Wenger-Schweiz…55827859&sr=1-1
Ich empfehle die ausführliche Lektüre der Rezensionen :Ablach:
das wäre was für McGyver gewesen, dann hätte er nicht immer so improvisieren müssen
aber zu spät -
das wäre was für McGyver gewesen, dann hätte er nicht immer so improvisieren müssen
aber zu spätDafür hat ihm jemand zu Ehren ein Bild bei den Detailbildern eingefügt
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!