Jens mein Hasenlöcken , dann warten wir beide mal ganz geduldig auf die Antwort der MODs
Aber heute nicht mehr, muss morgen früh raus
dann wünsche ich wohl zu ruhen ,ich werde mich dann auch verabscheuen um ein wenig in mich zu schauen
Jens mein Hasenlöcken , dann warten wir beide mal ganz geduldig auf die Antwort der MODs
Aber heute nicht mehr, muss morgen früh raus
dann wünsche ich wohl zu ruhen ,ich werde mich dann auch verabscheuen um ein wenig in mich zu schauen
Die Schlußfrage wurde doch schon gestellt
Gruß Dieter
Bin ich blind*eek*
Wo denn???
Gruß Matthias
bei den fragen bereits um 22.10 uhr
Die Schlußfrage wurde doch schon gestellt
Gruß Dieter
und ich habe auch schon versucht sie zu beantworten und habe mal das neue Formular ausgefüllt und abgeschickt
ok, hatte die fragenseite die ganze Zeit offen.
Aktualisieren hilft manchmal.
Danke
Matthias
Mal angenommen, meine "Stadt" ist nicht die richtige.... Hätte ich dann noch eine 2. Chance
gute frage, würde mich auch interessieren
gute frage, würde mich auch interessieren
da seid ihr nicht allein: Vielleicht kommen die mods ja noch mal zu wort: Sind ja offenbar hier noch angemeldet
obwohl ich mir in der zwischenzeit eigentlich sicher bin; am richtigrn ort angelandet zu sein:
So, mein Lösungsvorschlag ist auch raus. Eigentlich muss es stimmen. Passt alles genau. Hmm, evtl zu genau. :confused: Ich war mir schon 2 x im Weihnachtsrätsel soooooo sicher, ...........
Guten Morgen Zusammen!
Möchte mal einen kurzen Zwischenstand zu meinem "arme-Leute-Weihnachtsbaum"-Suchspiel durchgeben:
Helmut (Nisse) und Heiko (Ballast1) haben es schon recht genau lokalisiert, geht es noch etwas genauer?
Jetzt mach ich mich mal an die Schlussaufgabe; sollten alle Weihnachtsrätsler, sofern noch nicht geschehen,
auch machen!
Um 10.00 Uhr gibts dann noch Bild 3, um die Baum-Sache noch etwas zu vereinfachen...
Gruß Michael
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!