Ich habe euch gewarnt
Ich werde mich erst morgen damit befassen , will mir doch nicht den Abend verderben
Gleich gehts mit meinen Angelkumpels zum Weihnachtsessen !
Euch wünsch ich viel Spass beim erlernen der norwegischen Sprache
Ich habe euch gewarnt
Ich werde mich erst morgen damit befassen , will mir doch nicht den Abend verderben
Gleich gehts mit meinen Angelkumpels zum Weihnachtsessen !
Euch wünsch ich viel Spass beim erlernen der norwegischen Sprache
habe auch schon zwei Körperteile mit p gefunden, einen Ort habe ich auch schon, aber ohne See, aber dann ist auch schon Schluss mit lustig.
Nun mach ich das mal einfach.................................
Helmut hast du den Bildschirm gereinigt? Nicht dass da noch Tipp-Ex vom letzten Rätsel drauf ist.
Hoddel
Wie soll das angehen. Bisher hatten 9 Körperteile von innen Kontakt mit dem Bildschirm und da komme selbst ich nicht hin
Michael hat es gefunden
Es ist weder ein Fjord noch ein Ort, der so heißt.
Bislang sind 6 Meldungen eingegangen. Nur Bernd und Michael haben es gefunden.
Mit Raten wird es leider nichts Roman, da muss man schon anders ran gehen
Hoddel
Na Lutz, das ist doch genau das richtige Rätsel für dich, oder?
Hoddel
die zusatzrätselfrage hat es wirklich in sich ...nachdem ich mir im i-net mal eben 4000 (in worten viertausend) gewässer angeschaut habe,weil nicht in alphabetischer reihenfolge ...... bin ich jetzt dem weihnachtsraterätselwirrsinn verfallen ?????
verkauf mir mal `nen buchstaben (wenn ich aussuchen darf nehm ich den 4. und wenn erlaubt!!!!!).......och bidde
Hoddel, ich knabbere immernoch an der 11.:confused:
Hoddel, ich knabbere immernoch an der 11.:confused:
Hallo Lutz, die 11 habe ich heute nach einigen Stunden erledigt.
Aber an dem neuen Zwischenrätsel doktor ich noch ohne Plan duch den Gockel.#zwinker2*
Die ist ganz schön heftig.
Die 11 ist jetzt auch geknackt, habe einfach mal mit meiner Frau zusammen gearbeitet. Ich hatte mich zu doll an den vorgaben im Text gehalten.
So, ich bin wieder zurück. War von Nachbarn zum Essen eingeladen worden, weil ich immer so ein fieser Typ bin.
Was ist los Sandra?
du hast erst 4.000 Seen durch? Dann bist du ja noch am Anfang. Du musst auch die kleinen Seen berücksichtigen, denn der gesuchte See ist nicht groß.
Der vierte Buchstabe?
E
Wie extra für Mädels.
Kommst du jetzt weiter?
Hoddel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!