wäre ja nur für einen kurzen Norwegisch-Lehrgang...#zwinker2*
Ich glaube fast, es gibt eine Norwegisch-Parallelsprache, stehe echt noch auf dem Schlauch.
Michael
Ich glaube fast, es gibt eine Norwegisch-Parallelsprache, stehe echt noch auf dem Schlauch.
Michael
Bernd, die beiden wohnen jetzt aber direkt in Lyngdal, nicht dass du sie im Haus an der Lynga suchst.
Tja, Bernd ist der einzige, der es bislang raus bekommen hat.
Hoddel
Michael
Na ja, es gibt Bokmål, Nynorsk und Samisch. Eine Sprache davon passt bestimmt.
Hoddel
Man könnte aber auch zu "bo pokker i vold" das sagen ! "dagligspråk" oder bin ich jetzt total daneben?
So, das Zwischenrätsel #5 ist eingestellt, ich wünsche euch ein fröhliches Suchen.
Hoddel
Menno Horst, da haste aber einen ausgepackt
Man könnte aber auch zu "bo pokker i vold" das sagen ! "dagligspråk" oder bin ich jetzt total daneben?
Ne Andreas, das ist eine Redewendung und heißt soviel wie "Am Ar...der Welt"
Hoddel
Menno Horst, da haste aber einen ausgepackt
Nun mach ich das mal einfach.................................
Helmut hast du den Bildschirm gereinigt? Nicht dass da noch Tipp-Ex vom letzten Rätsel drauf ist.
Hoddel
Michael, das war es leider nicht.
Hoddel
hab noch kein Körperteil das nach der Übersetzung ins norwegische mit P anfängt gefunden
Gruß Dieter
Dafür ich schon 2. Die Suche nach dem See war aber bsiher noch vergebens. Wenn der wirklich so janz weit draußen im Walde liegt, wie die Norweger es umschreiben, dann wundert es mich schon, warum Horst den kennt.
Petri
Hans
hab noch kein Körperteil das nach der Übersetzung ins norwegische mit P anfängt gefunden
Gruß Dieter
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!