mehr sage ich nicht dazu
Weihnachtsrätsel 2012 - Ankündigung, Diskussion und Auflösung
-
-
siehste franz, deshalb sind manche frauen mit in der lage ne glühbirne zu wechseln
sie können einfach nicht genug 4 männer überzeugen den tisch zu drehen
ich werd mich morgen mal daran versuchen meinen desktop-pc davon zu überzeugen mit dem router zu reden und das heimnetzwerk wieder in altgewohnten zustand zu bringen.
wenn der pc so nicht mitspielt kommt plan B zum tragen, ein usb-wlan adapter dran und gut ist.......hoffentlich
ansonsten plan C .........aber ungern -
Gut raus gewunden aus der Schlinge, die um den Hals liegt Heiko
-
Auch wenn es dich nicht interessiert, was ich meine und auch wenn ich die "Entscheidung" des Rateteams nicht beeinflussen kann, werde ich sie aber kommentieren dürfen. Genau so, wie ich auf ein öffentlichen Beitrag antworten darf und werde.
Übrigens die Aussageg stand aber auch so schon in den Bedingungen für das WR 2011. -
sybille ich hab nen onkel in neu-köln ,den kann ich dir bei bedarf vorbei schicken ich bin mir zwarn nicht sicher das dein i-net dann wieder geht aber ich weiss das der stark genug ist um dir das zeug aus dem fenster zu werfen.->..
ich verabscheue mich auch für heute ,da ich so ein krummer hund bin muss ich nämlich morgen früh zum orthopäde.
Andreas ,ich fand es auch ärgerlich ssoooo ärgerlich dann aber auch wieder nicht.#zwinker2*
-
(Zitat:Wer Lösungen veröffentlicht oder unabgesprochen zu eindeutige,
zielführende Tips gibt, kann vom Rätsel ausgeschlossen werden.) .Dieser Text alleine, sowie er hier steht, bezieht sich nur auf das Forum!!!!!! Da würde mir jedes Gericht recht geben. Auch wenn dieses Forum öffentlich ist, hat aber keinen Einfluss darauf was ausserhalb dieses Forums passiert.
Ich weiss ich bin jetzt der BÖSE, aber denkt mal drüber nach.
-
Woher nimmt du die Kenntniss über die Einschränkung. Ich beziehe die Regel auf das Rätsel. Sonst hätte da stehen müssenWer hieroder an anderer Stelle im Forum Lösungen veröffentlicht oder unabgesprochen zu eindeutige, zielführende Tips gibt, kann vom Rätsel ausgeschlossen werden.
-
Franz ich bin Dir nicht Böse oder sonst wie unwohl gesonnen.
Mir ging es um die Regeln die aufgestellt sind und die sind Eindeuteutig und betreffen nur das Forum!
-
coool Franz das lustige ist, wir oder schliesse mich aus, sind eine Gemeinschaft in Form eines Forums, was auf einer Webseite besteht, leider gibt es davon viele!
-
Heiko sucht noch nach Antworten, denn zugegen ist er#zwinker2*
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!