Ich schätze, das ist ein "Preisegeier". Der LInk sollte, wenn schon nichr hier, zumindest den Rästelmachern übermittelt werden. die wissen dann schon was zu tun ist.
Weihnachtsrätsel 2012 - Ankündigung, Diskussion und Auflösung
-
-
Hier ist er
Link entfernt. Danke Helmut
Hoddel -
Ein cleveres Kerlchen, der weiß sich zu helfen. Vielleicht sollte jemand den Link wieder rausnehmen, steht die Lösung mit drin.
Petri
Hans
-
Habe mal dort einen Kommentar geschrieben und hoffe, dass ich eine entsprechende Antwort bekomme.
Hoddel
-
Jeeeeeeeeep, hab ihn auch grad gefunden. Aber er läst sich noch nicht identifizieren.:mad:
PS: Da die Zelle vom Schneemann Killer noch frei ist....................#zwinker2*
-
Ein cleveres Kerlchen, der weiß sich zu helfen. Vielleicht sollte jemand den Link wieder rausnehmen, steht die Lösung mit drin.
Petri
Hans
Soweit ich das gesehen habe, gibt 's auf die Frage noch keine Antwort. Den Rest lasst mal Hoddel und Co. machen. Ich nehme an, da gibt 's schon Aktivitäten
-
Soweit ich das gesehen habe, gibt 's auf die Frage noch keine Antwort. Den Rest lasst mal Hoddel und Co. machen. Ich nehme an, da gibt 's schon Aktivitäten
Helmut, geb doch mal ne falsche Antwort ein, vielleicht bekomst du POST.*rolleyes* -
Helmut, geb doch mal ne falsche Antwort ein, vielleicht bekomst du POST.*rolleyes*
lasst mal Hoddel und Co. machen
-
Bei Frage 10 habe ich einfach mal den 3. Buchstaben des Lösungs- Ortes genommen......*rolleyes*
-
Bei Frage 10 habe ich einfach mal den 3. Buchstaben des Lösungs- Ortes genommen......*rolleyes*
Micha, Du alter Fuchs
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!