... also ich kämpfe gerade mit Frage 10 - die hat`s ganz schön in sich!
Weihnachtsrätsel 2012 - Ankündigung, Diskussion und Auflösung
-
-
Vielleicht liege ich auch richtig. Frank
-
Das war wohl eine Frage, die für die Norwegen-Experten keine große Hürde darstellt. Bisher nur eine falsche Antwort.
Schätze, diesmal war die Wortwahl wohl zu einfach. Zuviele Begriffe direkt aus der Lösung übernommen. Merk ich mir.
Habt/Bekommt alle ne RückPN von mir. -
Ich bin grad stinkesauer! Auf der Suche nach der Lösung zu Frage 10 bin ich doch echt auf ein post im www gestoßen in dem so`n Vollpfosten einfach die Frage 10 ins Netz stellt und sich die Antwort einfach "zuarbeiten" lässt!
Also wenn Du das hier liest. Dir fehlt Geist, Ehrgeiz und vor allem Stolz.
Schon mein Mathelehrer sagte zu mir: "Dumm kannst`e sein aber zu helfen musste Dir wissen"
Leute wie Du gehören ausgeschlossen - nein nicht vom Weihnachtsrätsel, das wäre zu einfach - aus unserer Gemeinschaft, dem Forum!
-
Rudi - Namen hier rein und den Link zu der Webseite *rolleyes*:mad:
-
Rudi - Namen hier rein *rolleyes*:mad:
rudi und helmut,
ganz eurer meinung......outing muss sein....
das hat ja nun wirklich nichts mehr mit RÄTSELSPASS zu tun !!!!!!!:mad:
-
Jepp, der Name wäre mal interessant, bzw. der Link.
Hoddel
-
Rudi - Namen hier rein und den Link zu der Webseite *rolleyes*:mad:
Dem kann ich nur zustimmen.:bad: -
Ich bin grad stinkesauer! Auf der Suche nach der Lösung zu Frage 10 bin ich doch echt auf ein post im www gestoßen in dem so`n Vollpfosten einfach die Frage 10 ins Netz stellt und sich die Antwort einfach "zuarbeiten" lässt!
Also wenn Du das hier liest. Dir fehlt Geist, Ehrgeiz und vor allem Stolz.
Schon mein Mathelehrer sagte zu mir: "Dumm kannst`e sein aber zu helfen musste Dir wissen"
Leute wie Du gehören ausgeschlossen - nein nicht vom Weihnachtsrätsel, das wäre zu einfach - aus unserer Gemeinschaft, dem Forum!
Echt?
Das nimmt einem ja den ganzen Spaß. Das finde ich ziemlich mies. nicht gerade die feine Art.Sehr doof
Ralf
-
Ach kuck, Du bingst also ?
Das entlastet Gugel natürlich etwas...
Gruß
HeikoHallo heiko,
ich bin eben für Chancengleichheit
Ich habe Dir übrigens eine PN gesendet. Vielleicht konnte ich Dir damit noch ein paar Zusatzinfos liefern.Grüße
Ralf
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!