ja nee is klar,
[...]
Du glaubst mir wohl nicht?
Aber wer zuletzt lacht...........
Die neue Tipprunde für die Bundesliga 25/26 ist eingeläutet.
ja nee is klar,
[...]
na gut, ich geb's ja zu
einen klitzekleinen respekt hab ich
schließlich weiß man bei euch nie, was ihr so auf lager habt
wann kommt denn die nächste frage.....*ungeduldig ist???:)
wann kommt denn die nächste frage.....*ungeduldig ist???:)
Dem Rätselmeister fehlt momentan wohl noch der Mut diese unfassbar schwere Männerrätselfrage einzustellen.
na gut, ich geb's ja zu
einen klitzekleinen respekt hab ich
schließlich weiß man bei euch nie, was ihr so auf lager habt
Einiges
Schade, dass die Frage im ersten Anlauf nicht so eindeutig formuliert war, sonst hätte ich ja weitergesucht. In der von mir gefunden Qulle (http://de.wikipedia.org/wiki/Stabkirche_Heddal) stand:
Die Stabkirche Heddal (alte deutsche Bezeichnung Kirche zu Hitterdal) ist mit rund 20 Meter Länge und 26 Metern Höhe die größte ihrer Art in Norwegen.
Der Sage nach erbaute der Troll Finn, der im Svintruberg unweit Heddals wohnte, das Gotteshaus im Laufe von nur drei Tagen.Die Kirche ist von einem so genannten „Svalgang“ (eine Art Laubengang) umgeben, der Schutz vor Wind und Wetter bietet.
Hallo Franz mir ging es genauso
Meine Antwort lautete Der Laubengang diente zum Schutz von Wettereinflüßen
Lagerung von Waffen
Versammlungsort vor und nach den Gottesdienst
Gruß Dieter
Sybille, bei Frauen ist an dieser Stelle das Beste, bei Männern so ungefähr 8 - 12 Millimeter tiefer
Sybille, bei Frauen ist an dieser Stelle das Beste, bei Männern so ungefähr 8 - 12 Millimeter tiefer
ach helmut , wir könnten jetzt hier eine grundsatzdiskussion über das "ungefähr 8-12 mm tiefer liegende" führen.
in der tat ist das gehirn des mannes durchschnittlich um 100 g (wird wohl der kalk sein) schwerer als das der frau.
entscheidend ist jedoch die klasse, nicht die masse
ach helmut
, wir könnten jetzt hier eine grundsatzdiskussion über das "ungefähr 8-12 mm tiefer liegende" führen.
in der tat ist das gehirn des mannes durchschnittlich um 100 g (wird wohl der kalk sein) schwerer als das der frau.
entscheidend ist jedoch die klasse, nicht die masse
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!