so ist es matthias ,da fehlt aber noch der smiley bei dem der mann zigarre raucht und die frau nebenbei schuhe putzt
drunter der spruch endlich werden sie wieder normal
Jens, meinst Du den hier:
Die neue Tipprunde für die Bundesliga 25/26 ist eingeläutet.
so ist es matthias ,da fehlt aber noch der smiley bei dem der mann zigarre raucht und die frau nebenbei schuhe putzt
Jens, meinst Du den hier:
mario, mike..............
jetzt tut nicht so, als wenn euch dieses grazile wesen, zumindest visuell, entgangen wäre............#zwinker2*...........ach...............und wo war denn der reiseleiter die ganze zeit........
Helmut
...............denk nicht mal daran...............#zwinker2*
:Ablach:
da fehlt aber noch der smiley bei dem der mann zigarre raucht und die frau nebenbei schuhe putzt
jens, du bist soooo böööse........schuheputzen ist diskriminierend..............
welchen von den beiden petra?
jens, du bist soooo böööse........schuheputzen ist diskriminierend..............
rolf ,ick liebe dir
mario, mike..............
jetzt tut nicht so, als wenn euch dieses grazile wesen, zumindest visuell, entgangen wäre............#zwinker2*...........ach...............und wo war denn der reiseleiter die ganze zeit........
Helmut
...............denk nicht mal daran...............#zwinker2*
Wenn Collette wüßte, dass ich die ganze Zeit mit der hier rauchen war....glaub, da gäbe es aber
......:ablach::ablach::ablach:
o.k. ausrede akzeptiert...............
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!