der ging

Weihnachtsrätsel 2012 - Ankündigung, Diskussion und Auflösung
Die neue Tipprunde für die Bundesliga 25/26 ist eingeläutet.
-
-
der ging
aussuchen, mit re. Maustaste kopieren und hier dann mir SRG/V einfügen an Cursorpositionusw.
-
................... und an Helmut "Die Zahlenglücksfee"!...........
Gruß RolandWie bitte soll ich das verstehen
-
aussuchen, mit re. Maustaste kopieren und hier dann mir SRG/V einfügen an Cursorposition
usw.
Habe ich versucht, dann kommt aber meistens nur das
hier an.
-
hier an.
Versuche mal eine andere Quelle, es gibt da viele. Bei mir geht das so. Vielleicht melden sich noch Spezis.
-
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern. Und für meine Fährengewinnerin ein besonderen Glückwunsch.
Rolfe, wenn du das mit dem blonden langbeinigen Gift wieder gerade hast...............dann Poolhaus...........und wir können mit dem Gummiboot in Seenot spielen.
Bernd, dir natürlich gute Besserung. Erst dein VW und jetzt du. Es kann nur besser werden.
-
-
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern. Und für meine Fährengewinnerin ein besonderen Glückwunsch.
Rolfe, wenn du das mit dem blonden langbeinigen Gift wieder gerade hast...............dann Poolhaus...........und wir können mit dem Gummiboot in Seenot spielen.
Bernd, dir natürlich gute Besserung. Erst dein VW und jetzt du. Es kann nur besser werden.
Warum macht ihr nicht, mit der neuen Fähre und dem blonden Gift, eine neue Fährlinie auf
-
.....tzzzzz....und du warst mal mein lieblingsmario....
...schon die 2. pleite heute abend.....da ich ja ein großes mädchen bin,werd ich auch darüber hinweg kommen....tzzzzz
-
hier an.
http://www.smiley-paradies.de/animierte-smileys/gefuehle.html
probier es mal auf der seite karin ,da wird auch erklärt wie es kopiert wird
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!