daran gibt es keinen zweifel georg, um gut kochen zu können muss einem kreativität und augenmass gegeben sein .

Weihnachtsrätsel 2012 - Ankündigung, Diskussion und Auflösung
Die neue Tipprunde für die Bundesliga 25/26 ist eingeläutet.
-
-
daran gibt es keinen zweifel georg, um gut kochen zu können muss einem kreativität und augenmass gegeben sein .
-
war doch klar das denen wieder mal die argumente ausgehen ,jetzt schmollen sie wieder ne runde .
das kennen wir aber schon erst aufsprechen und dann auf die tränendrüse drücken, nene das zieht nicht mehr->.. -
[/U]
war doch klar das denen wieder mal die argumente ausgehen ,jetzt schmollen sie wieder ne runde .
das kennen wir aber schon erst aufsprechen und dann auf die tränendrüse drücken, nene das zieht nicht mehr->..so.....der küchenkrieg ist eröffnet.....
morgen steht auf der speisekarte : steak N°1 an ummantelten bohnen,rosmarinspalten an einer sherry-dijonsenfsauce mit getrüffelten spargelspitzen.....(ist doch wohl ein klacks !!!!!)
-
tzzzt..... kreativität beweist ihr männer doch nur im finden von ausreden und augenmaß nur beim betrachten eines gefüllten bierglases
-
-
Das passt schon Rolf.
Petri
Hans
Zitat von nugget102</p><p><br></p><p>[user='58'berhafr[/user]
während ich die lösung schon habe tappt meine holde noch im dunkeln, aber wenn es hart auf hart kommt siegt doch die partnerschaft............ -
GEORG !!!!!!!....wenn du haare spalten kannst.....kann ich auch rosmarin spalten......
-
GEORG !!!!!!!....wenn du haare spalten kannst.....kann ich auch rosmarin spalten......
-
sandra
nu sind se baff,
jetzt googeln sie erst mal ne stunde nach steak N°1 -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!