jörg mein guter mach abends ,da können die männer dann entspannt zwischen 2 weissbieren die lösung fest tackern.

Weihnachtsrätsel 2012 - Ankündigung, Diskussion und Auflösung
Die neue Tipprunde für die Bundesliga 25/26 ist eingeläutet.
-
-
Tja, versprochen ist versprochen.
Also morgen Vormittag.
Jens, ein guter Grund, das Weissbier gleich zum Frühstück zu bestellen! -
Tja, versprochen ist versprochen.
Also morgen Vormittag.
Jens, ein guter Grund, das Weissbier gleich zum Frühstück zu bestellen!ne jörg da trink ich immer nur mineralwasser um den halben liter frühstücks cognac runter zu spülen
-
Hoffentlich musst Du nicht mit Kerstin teilen? :Ablach:
-
nö , die trinkt kein cognak zum frühstück die pfeift sich immer nen 1liter tetrapack von dem guten italienischen landwein ausm discounter ein ,das knallt
-
nö , die trinkt kein cognak zum frühstück die pfeift sich immer nen 1liter tetrapack von dem guten italienischen landwein ausm discounter ein ,das knallt
Sag mal Jens, haste einen zuviel getrunken?
-
Andreas, scheinbar weißt Du dass ich blond bin und hast Deine Antwort genaustens danach formuliert.
Welche Haarfarbe hast Du?
Dunkelblond
-
Dunkelblond
Ich habe es geahnt dass blond dabei ist. :ablach:
-
Guten Morgen, das ganze Wochenende den Kopf zerbrochen und doch nicht auf die Lösung gekommen..:mad:
Das kann ja nur besser werden*rolleyes*
Viele Grüße
Karin -
Guten Morgen, das ganze Wochenende den Kopf zerbrochen und doch nicht auf die Lösung gekommen..:mad:
Das kann ja nur besser werden*rolleyes*
Viele Grüße
KarinGuten Morgen an alle
, auf zum nächsten Rätsel!
Karin, wo klemmt es denn, schreib mal etwas genauer, vielleicht können wir Dir ja noch ein bißchen "auf die Sprünge helfen".
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!