Komisch, den für Sylvia hast 'e getunt, Deine Frau schickst 'e mit 'nem Steinzeitmodell los
![]()
:Ablach:
logisch helmut dann ist die schneller wech![]()
![]()
Komisch, den für Sylvia hast 'e getunt, Deine Frau schickst 'e mit 'nem Steinzeitmodell los
![]()
:Ablach:
logisch helmut dann ist die schneller wech![]()
![]()
ach was mir so einfällt ,kerstin ist heute als ich aufgestanden bin auch grad wieder auf der terasse gelandet
jeeeeeeeeeeeeeennnnnnnnnnnnnnnnnnnnssssssssssss
du bist soooo hinterlistig
Nix da Pflaster.....ich habe einen dicken Verband am Daumen. :cool: Halte ich für total übertrieben, habe ich zum Arzt gesagt. Als er etwas von einem Alkoholverband sagte, war ich dann doch schnell leise................... its Party .->..
@ Kirsten
Haben schon gelesen, dass ihr zum 4. Stammtisch nicht kommen könnt.
Nun aber die wichtigste Frage: " Wer soll mir dann das Leben retten ???:)"
Liebe Grüße an den allerliebsten Opa der Welt. ![]()
Mario, nimm den von Jens getunten Besen mit ![]()
Mario, nimm den von Jens getunten Besen mit
Kannste vergessen, den hat Ilona gerade und die treibt sich irgendwo in Fjordnorwegen damit rum. ![]()
Kannste vergessen, den hat Ilona gerade und die treibt sich irgendwo in Fjordnorwegen damit rum.
Mit dem "schnell da - schnell wech" wird Sie ja vor Brachstedt wieder auftauchen
![]()
Kannste vergessen, den hat Ilona gerade und die treibt sich irgendwo in Fjordnorwegen damit rum.
Sucht Ilona für dich den Ort aus dem Zwischenrätsel??????
![]()
Sucht Ilona für dich den Ort aus dem Zwischenrätsel??????
![]()
![]()
Ne, sie sucht die Lösung zu Frage 4. ![]()
Ne, sie sucht die Lösung zu Frage 4.
Man gut das Horst mein Posting gelöscht hat. Sonst bräuchte hier keiner mehr suchen. ![]()
Mal Spaß bei Seite. Hast du schon gelöst? Kerstin hängt ja auch noch hinterher........................
jeeeeeeeeeeeeeennnnnnnnnnnnnnnnnnnnssssssssssss
du bist soooo hinterlistig
schatzi ,reg dich doch nicht auf endlich gibts auch von dir mal n bild im worldwideweb.
der beseb scheint gefragt zu sein ,ich glaube ich gründe ein lufttransport unternehmen mit besen verleih*rolleyes*
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!